MaryLis

Sonstiges

Ich würde mich gerne beteiligen zum Lesedebüt :)

deidree

Sonstiges

Ich probiere meinen Sammelbeitrag hierher zu verlinken, mal sehen:

Sonstiges

Ich verlinke hier noch alle Eure Sammelbeiträge in einem Beitrag. Hier oder im Startbeitrag.

Sonstiges

Wie gefällt es Euch besser? :-)

Wuschel

@elane_eodain

Also ich finde das passt so und außerdem brauchst du dir ja nicht noch mehr Arbeit machen, wenn wir schon zu voreilig waren. :)
Ist es für dich denn so in Ordnung?

Gelinde

elane_eodain schreibt:
Ich habe jetzt alle Sammelbeiträge in den Startbeitrag verlinkt. Ok so oder zu unübersichtlich, was meint Ihr? Alternativ kann ich die Links in ein Unterthema stellen, allerdings muss ich dann die Links ausschreiben, das "Verstecken" hinter dem Namen geht leider nur im Startbeitrag ... Wie gefällt es Euch besser? :-)

Passt super , so wie du es jetzt gemacht hast

Kuhni77

Sonstiges

Ich finde es auch gut so

vor 2 Monaten

@Wuschel

Na klar :-)

@Wuschel @Gelinde @Kuhni77
Danke für Eure Rückmeldungen!