LBM19

Wir lieben das Lesen – und wir lieben die Leipziger Buchmesse! Vom 21.03. bis zum 24.03. stehen Bücher, Leser, Autoren, Verlage und andere buchige Themen im Mittelpunkt. Und wir freuen uns sehr, mit unserem LovelyBooks Treffpunkt für Leser, Autoren und Verlage wieder mit dabei sein zu dürfen!

Unseren Stand findet ihr in Halle 5 Stand D200! Kommt jederzeit bei uns vorbei, jeder Besuch ist gern gesehen!

Daneben haben wir wieder ein fantastisches Programm für euch zusammengestellt:
Eindrücke zur Buchmesse könnt ihr mit dem Hashtag #lblesertreff bei Facebook, Twitter oder Instagram teilen. Auch wir werden fleißig Bilder und Berichte posten!

Und für alle Daheimgebliebenen gilt: Nicht traurig sein! Wir nehmen euch online mit zur Buchmesse! Und zu gewinnen gibt es auch etwas! Mehr Infos dazu in der Plauderecke!

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Plauderecke

Egal, ob ihr in Leipzig mit dabei seid oder daheim bleibt – wir haben für jeden vorgesorgt!

Wir werden die Lesungen und Interviews bei uns am Stand bei Facebook livestreamen, sodass ihr live mit dabei sein könnt!

Und zu gewinnen gibt es auch etwas!

Wir verlosen ein Messe-Buchpaket mit signierten Büchern der Autoren, die uns am LovelyBooks-Teffpunkt für einen Programmpunkt besuchen!
Und zusätzlich verlosen wir noch 5 LovelyBooks-Taschen!

Wie ihr mitmachen könnt?

Verratet uns, was ihr in der Buchmessen-Zeit unternehmt! Legt ihr ein Lesewochenende ein? Kauft ihr die Buchhandlungen leer? Oder seid ihr auf der Messe aktiv?

Schreibt bis einschließlich 24.03.2018 in dieses Unterthema einen Beitrag und ihr seid automatisch im Lostopf!

Unser LovelyBooks-Treffpunkt

Wer LovelyBooks auf der Leipziger Buchmesse besuchen möchte, notiert sich folgende Nummer: Halle 5 Stand D200!
Das ist eure Anlaufstelle, um das LovelyBooks-Team kennenzulernen, mit uns über LovelyBooks und Bücher zu plaudern und um bei unserem großartigen Programm mit dabei zu sein!

Ein besonderer Dank für die wunderbare Unterstützung geht an die Leipziger Buchmesse, die uns - wie in den vergangenen Jahren - bei unserem LovelyBooks-Treffpunkt unterstützt.

Folgende Programmpunkte haben wir für euch vorbereitet:

Donnerstag, 21.03.
- 14:00 Uhr: Rose Snow
- 15:00 Uhr: Lena Kiefer
- 16:00 Uhr: Booklights – Triff besondere Verlage im Rampenlicht mit Avant, Frankfurter Verlagsanstalt, Magellan, mare, Reprodukt, Verbrecher und Voland & Quist

Freitag, 22.03.
- 11:00 Uhr: Katrine Engberg
- 13:00 Uhr: Renate Bergmann
- 14:30 Uhr: Kirsten Boie
- 16:00 Uhr: Ava Reed und Gäste

Samstag, 23.03.
- 14:00 Uhr Community-Treffen im Congress Center Leipzig, Saal 3 (Anmeldung nötig!)

Sonntag, 24.03.
- Selfpublisher Speed-Dating mit Heike Wolf, Simon Geraedts und Tommy Herzsprung

Das Programm wird noch aktualisiert!

Die Lesungen und Interviews werden wir auf unserer Facebook-Seite streamen: https://www.facebook.com/lovelybooks/

lillylena

vor 10 Stunden

Plauderecke

Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit, deswegen ist eine lange Reise nach Leipzig leider nicht möglich, aber ich versuche daheim so viele Seiten wie möglich zu lesen. Natürlich bekomme ich auch noch prompt Besuch am Wochenende, sodass selbst dieser Plan ein wenig ins Wanken geraten ist aber bei dem tollen Wetter ist Gesellschaft natürlich auch was tolles. Mein aktuelles Buch ist Sturmtochter Teil 2 , und ich freu mich total wieder in Avas Welt abzutauchen.

Raven

vor 10 Stunden

Plauderecke

Ich komme leider erst aus dem Krankenhaus und muss mich 6 Wochen schonen, weshalb ich nicht dabei sein kann. Ich mache ein Lesewochenende :) Bin am Honigbus dran <3

Selenatime

Plauderecke

Ich kann leider nicht bei der Buchmesse dabei sein. Dafür folge ich verschiedensten Kanälen um wenigstens digital etwas mitzubekommen.

elane_eodain

Ich liebe das Lesen, ...

Ich liebe das Lesen ... weil es mich bewegt, bereichert, verändert.

AnnaMagareta

Plauderecke

Ich wäre so gerne einmal bei der Buchmesse dabei, aber leider ist es zu weit weg für einen Tagesausflug und im Büro herrscht gerade Urlaunssperre.
Aber ich verfolge die Ereignisse rund um die Bucmesse im Netz und irgendwann schaffe ich es bestimmt dorthin.

Philiene

Ich liebe das Lesen, ...

Weil ich in längst vergangene Zeiten abtauchen kann und komplett in die Geschichten versinken kann.

Lischen1273

vor 6 Stunden

Ich liebe das Lesen, ...

Ich liebe das Lesen,... weil ich es liebe in andere Welten einzutauchen .