Wir lieben das Lesen! Lesemarathon zum Welttag des Buches 2019

Endlich ist es wieder soweit! Lange hatten wir hier bei LovelyBooks keinen Lesemarathon mehr, aber nun möchten wir die kommenden Ostertage UND den Welttag des Buches am 23.04.2019 nutzen, um uns gemeinsam mit euch in den nächsten Lesemarathon zu stürzen! Wir widmen uns dem schönsten Zeitvertreib – Lesen! Auf gehts, wir starten in den Lesemarathon!

Was ist ein Lesemarathon?
Bei unserem Lesemarathon vom 18. - 23. April möchten wir uns ganz bewusst Zeit dafür nehmen, endlich einmal längere Zeit am Stück zu lesen. Sonst kommt doch immer der Alltag dazwischen und plötzlich hat man die schöne Lesezeit mit Putzen, Fernsehen usw. verbracht. Natürlich müsst ihr nicht die gesamten 6 Tage durchlesen, sondern es ist so gedacht, dass jeder mitmachen kann, wann und wie er möchte. Hier haben wir einen gemeinsamen Platz, an dem wir uns über unsere Lesefortschritte und die gelesenen Bücher austauschen können.

Was ist das besondere am Lesemarathon zum Welttag des Buches 2019?
Bei diesem Lesemarathon haben wir vorab 50 Lesemarathon-Boxen verlost, ausgestattet mit 3 Büchern aus den Amazon Publishing Imprints Edition M, 47North, Tinte & Feder und Montlake Romance. Auf unserer Aktionsseite sammeln wir außerdem eure Fotos zum Lesemarathon unter dem Hashtag #lblm

Wie kann man mitmachen?
Jeder ist herzlich willkommen hier jederzeit mitzumachen. Einfach drauflosschreiben und dabei sein – wir freuen uns über jeden, der uns ein kleines oder auch großes Stück unseres Lesemarathons begleiten möchte. Für die Abwechslung zwischendurch, werden wir hier im Zeitraum der 6 Tage kleine Fragen oder Aufgaben stellen, bei denen ihr gern mitmachen könnt. Natürlich ist das kein Muss, aber es macht immer wieder viel Spaß, auf diese Weise andere Leser kennen zu lernen, neue Bücher zu entdecken und sich sein eigenes Leseverhalten näher anzuschauen. Selbstverständlich könnt ihr gern auch über eure Blogs und Social Media Kanäle teilnehmen. Verwendet hierbei bitte den Hashtag #lblm - so können wir unsere Beiträge leicht wiederfinden.

Jetzt heißt es nur noch ein paar Tage warten und schon ist unser Lesemarathon da. Wir freuen uns auf viele fantastische, berührende, lustige und einfach nur schöne Lesestunden mit euch!

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

Wer macht mit?

Ihr wollt beim Lesemarathon dabei sein? Hurra! Wir freuen uns über jede Leserin und jeden Leser, der uns ein Stück mitbegleitet!

Plauderecke

Macht es euch hier bequem, nehmt euch einen Keks und schmökert durch all die vielen Beiträge, die hier noch kommen werden. Aber nicht vergessen: Die Bücher wollen auch gelesen werden ;)

2,389 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

BookfantasyXY

Die Gewinner*innen der Lesemarathon-Boxen sind ...

Hier kommen nun meine Bilder zu meinem LB-Box-Gewinn.

Vielen Dank nochmal an das Lovelybooks Team für die tolle Aktion.

2 Fotos

eulenmatz

Die Gewinner*innen der Lesemarathon-Boxen sind ...

Meine Box kam letzte Woche dann auch noch an. Vielen Dank dafür!

Niphretitee

1. Aufgabe: Kurzmeinungs-Ecke

Hurra, mein Paket ist schon da!!!!!! Ein ganz großes Dankeschön noch einmal!!! Darf ich denn ein Foto posten?

vor 2 Wochen

Niphretitee

vor 2 Wochen

Hallo in die Runde,

hier könnt Ihr meinen Gewinn sehen. Ich freue mich wirklich riesig und sage nochmals: DANKESCHÖN!

1 Foto

Lagoona

vor 1 Woche

@Niphretitee

Was für ein schöner Gewinn. Ganz viel Freude damit und nochmal herzlichen Glückwunsch

Gelinde

vor 3 Tagen

Die Gewinner*innen der Lesemarathon-Boxen sind ...

Ich war ja jetzt für knappe 4 Wochen bei meiner Tochter und dem Enkel in USA, hier nun meine Foto von meinem Gewinn.
Die Bücher treffen alle meinen Geschmack und ich freu mich auf sie.
Ganz besonders freue ich mich auch über die tolle Tasche.

1 Foto