Leserpreis 2018

vor 2 Jahren

Kopfhörer auf, Alltag aus!

Herzlich willkommen beim Sound der Bücher! Anders als sonst stehen hier Hörbücher bei LovelyBooks im Mittelpunkt, um für ungestörten Hörgenuss zu sorgen!

Wir möchten mit euch ein Jahr lang großartige Hörbücher aus den verschiedensten Genres hören. Dazu wird es unterschiedliche Aktionen bei LovelyBooks geben. Freut euch schon mal auf spannende Hörrunden, tolle Verlosungen und Interviews mit Hörbuch-Sprechern!

Wie könnt ihr mitmachen?
Mitmachen ist ganz einfach. Meldet euch einfach auf der Aktionsseite für den Sound der Bücher an – das wars schon! Wir informieren euch regelmäßig per Mail über neue Aktionen rund um großartige Hörbucher von Random House Audio und der Hörverlag!

Beim Sound der Bücher könnt ihr auf verschiedenen Wegen Hörminuten sammeln, die euch am Ende des Jahres zu ganz besonderen Preisen verhelfen!
  • Für jedes Hörbuch, welches ihr 2017 gehört und bei LovelyBooks rezensiert hab, erhaltet ihr 20 Hörminuten – ganz unabhängig davon, aus welchem Verlag das Hörbuch stammt. Genre, Medium und die Länge des Hörbuches sind dabei auch egal.
    Damit euch die Hörminuten gutgeschrieben werden können, postet den Link zu eurer Rezension in das dafür vorgesehene Sammelthema. Bitte schreibt für jede neue Rezension einen eigenen Beitrag!
  • Für jede Bewerbung bei einer Hörbuch-Aktion im Rahmen vom Sound der Bücher erhaltet ihr 10 Hörminuten.
  • Für eure aktive Teilnahme an einer Hörbuch-Aktion im Rahmen vom Sound der Bücher könnt ihr insgesamt bis zu 50 Hörminuten sammeln. Wie viele Hörminuten ihr bei der jeweiligen Aktion bekommt, erfahrt ihr im Startbeitrag der Aktion.
Wir werden regelmäßig die Hörminuten aktualisieren, sodass eure aktuelle Hörminuten-Anzahl auf der Aktionsseite zum Sound der Bücher angezeigt wird.

Wer mindestens 250 Hörminuten gesammelt hat, landet am Ende des Jahres im großen Lostopf und hat die Chance auf großartige Gewinne!

Als Hauptgewinn winkt ein hochwertiger Kopfhörer von Bang & Olufsen, mit dem ihr in Zukunft eure Hörbücher noch besser genießen kannst!
Außerdem verlosen wir 10 Hörbuch-Pakete von Random House Audio und der Hörverlag sowie 50 Hörbücher unter allen im Lostopf.

Bis einschließlich 31.12.2017 könnt ihr Hörminuten sammeln, die Verlosung findet dann Anfang Januar 2018 statt.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein Jahr lang neue hörenswerte Hörbücher zu entdecken! Viel Spaß beim Sound der Bücher!

Autor: LovelyBooks
Buch: Sound der Bücher

Fragen zum Sound der Bücher

Ihr habt Fragen zum Sound der Bücher? Dann stellt sie am besten direkt hier!

Sammelthema für eure Rezensionen

Wenn ihr eine Rezension zu einem Hörbuch bei LovelyBooks geschrieben habt, postet hier den Link hinein, damit wir euch die Hörminuten dafür gutschreiben können.

Bitte postet jeden Rezensionslink in einem eigenen Beitrag, da wir euch sonst die Hörminuten nicht geben können.

3,659 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 4 Monaten

Kaisserschmarrn-Drama von Rita Falk

Ein historischer Streifzug durch Europa

Die Fotografin von Petra Durst-Benning

Sammelthema für eure Rezensionen

Ich habs auch nicht immer leicht mir mir
von Anne Vogd

vor 1 Monat

Tolles Hörbuch!
Ulrike Schweikert: Die Charité - Hoffnung und Schicksal
Ungekürzte Fassung gelesen von Beate Rysopp

littlesparrow

vor 1 Monat

Durga108 schreibt:
Tolles Hörbuch! Ulrike Schweikert: Die Charité - Hoffnung und Schicksal Ungekürzte Fassung gelesen von Beate Rysopp https://www.lovelybooks.de/autor/Ulrike-Schweikert/Die-Charité-Hoffung-und-Schicksal-1640879383-w/rezension/1811870485/

Super! Vielen lieben Dank fürs Teilen.
Die Charité steht noch auf meinem Wunschzettel. - Ich schätze, ich muss mir bald selbst diesen Wunsch erfüllen, damit ich in den Genuss komme. :)