Daniliesing

Ein ganzes Wochenende voller Hörgenuss

Gemeinsam wollen wir vom 19. bis zum 21. Januar ein grandioses Sound der Bücher Jahr 2017 ausklingen lassen und freuen uns auf ein tolles Hörwochenende, das wir am 21.1. mit unserem Live-Event abschließen möchten. Zusammen mit Random House Audio und der Hörverlag laden wir euch herzlich ein, euch am kommenden Wochenende erneut in tolle Hörerlebnisse zu stürzen und euch hier mit uns darüber auszutauschen. Und wir haben gute Nachrichten für euch: auch in diesem Jahr wird es mit dem Sound der Bücher weitergehen!

Im Rahmen unseres Live-Events dürfen wir 2 wunderbare Hörbuchsprecher hier begrüßen, die mit ihren Stimmen die Geschichten zum Leben erwecken. Wir sammeln schon ab sofort im passenden Unterthema Fragen an Götz Otto und Laura Maire, von denen wir dann einige beim Live-Event stellen möchten. Also immer her mit euren Fragen! Unter allen Fragestellern und Teilnehmern bei unserem Hörwochenende werden wir ein kleines Hörbuchpaket verlosen.

Wer ist dabei und gesellt sich am Hörwochenende zu uns? Welche Hörbücher möchtet ihr hören?

Wir wünschen ganz viel Spaß und werden nach und nach noch die ein oder andere kleine Aufgabe für euch einstellen :-)

Autor: LovelyBooks
Buch: Sound der Bücher

Daniliesing

Fragen an Götz Otto und Laura Maire

Her mit euren Fragen an Götz Otto und Laura Maire! Wir werden uns einige herauspicken und diese beim Live-Event am 21. Januar live stellen! Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf eure Fragen!

LeiaLouise

vor 8 Monaten

Wer hört mit und mit welchen Hörbüchern seid ihr dabei?

Wie genau funktioniert das denn mit dem „mithören“? Klingt ja interessant.

Rosebud

Bekanntgabe der Gewinnerin

Vielen Dank ich habe es gerade eben erst bemerkt. Es freut mich besonders da ich heute einen total schrecklichen Tag hatte.
Danke für den Gewinn und danke euch Gratulanten

danielamariaursula

vor 8 Monaten

Wer hört mit und mit welchen Hörbüchern seid ihr dabei?

So, nun kommt auch meine Rezension, zumindest von einem

Rosebud

Hallo ihr Lieben!
Weihnachten ist doch erst vorbei? Und Geburtstag habe ich auch noch nicht.
Ich habe soeben vom Postboten ein "Packerl" bekommen - mein Hörbuchpaket ist angekommen. Danke danke danke! Nochmals danke!
Und so sah es nach dem Auspacken aus:

1 Foto

AnnaMagareta

@Rosebud

Das sieht wirklich vielversprechend aus.
Viel Spaß !

MissStrawberry

@Rosebud

Ein wirklich schönes Paket!
Viel Spaß damit und danke für das Foto!

MsChili

vor 8 Monaten

Von welchen Printbüchern / E-Books würdet ihr euch eine Hörbuchversion wünschen?

@DianaE

Ja das gibt es leider allzu häufig. Das ärgert mich auch immer sehr.

danielamariaursula

@Rosebud

Oh wie cool, hoffentlich habe ich ebenso ein Glück wie Du, die kenne ich nämlich alle 3 noch nicht. Wenn denn nur mal wieder die Post käme... sehr ärgerlich, ich saß das WE auf dem Hörbuch-Trockenen...