vor 8 Monaten

Kopfhörer auf, Alltag aus!

Herzlich willkommen beim Sound der Bücher! Hier dreht sich alles rund um Hörbücher und ungestörten Hörgenuss!

Wir möchten mit euch ein Jahr lang großartige Hörbücher aus den verschiedensten Genres hören. Dazu wird es unterschiedliche Aktionen bei LovelyBooks geben. Freut euch schon mal auf spannende Hörrunden, tolle Verlosungen und Interviews mit Hörbuch-Sprechern!

Wie könnt ihr mitmachen?
Mitmachen ist ganz einfach. Wir informieren euch regelmäßig per Mail über neue Aktionen rund um großartige Hörbucher von Random House Audio und der Hörverlag!

Beim Sound der Bücher könnt ihr auf verschiedenen Wegen Hörminuten sammeln, die euch am Ende des Jahres zu ganz besonderen Preisen verhelfen!
  • Für jedes Hörbuch, welches ihr 2018 gehört und bei LovelyBooks rezensiert hab, erhaltet ihr 20 Hörminuten – ganz unabhängig davon, aus welchem Verlag das Hörbuch stammt. Genre, Medium und die Länge des Hörbuches sind dabei auch egal.
    Dieses Jahr werden die Rezensionen automatisch gezählt und somit auch die Hörminuten gutgeschrieben.
  • Für jede Bewerbung bei einer Hörbuch-Aktion im Rahmen vom Sound der Bücher erhaltet ihr 10 Hörminuten.
  • Für eure aktive Teilnahme an einer Hörbuch-Aktion im Rahmen vom Sound der Bücher könnt ihr insgesamt bis zu 50 Hörminuten sammeln. Wie viele Hörminuten ihr bei der jeweiligen Aktion bekommt, erfahrt ihr im Startbeitrag der Aktion.
Wir werden regelmäßig die Hörminuten aktualisieren, sodass eure aktuelle Hörminuten-Anzahl auf der Aktionsseite zum Sound der Bücher angezeigt wird.

Wer mindestens 250 Hörminuten gesammelt hat, landet am Ende des Jahres im großen Lostopf und hat die Chance auf großartige Gewinne!

Als Hauptgewinn winkt ein hochwertiger Kopfhörer und auch weitere tolle Gewinne erwarten euch!
Bis einschließlich 31.12.2018 könnt ihr Hörminuten sammeln, die Verlosung findet dann im Januar 2019 statt.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein Jahr lang neue hörenswerte Hörbücher zu entdecken! Viel Spaß beim Sound der Bücher!

Autor: LovelyBooks
Buch: Sound der Bücher

Fragen zum Sound der Bücher

Ihr habt Fragen zum Sound der Bücher? Dann stellt sie am besten direkt hier!

Plauderecke

Macht es euch bequem und lauscht dem Sound der Bücher!

leniks

vor 1 Woche

Bekanntgabe der Gewinner von Quartal 2

Herzlichen Glückwunsch.

DianaE

vor 1 Woche

Bekanntgabe der Gewinner von Quartal 2

@Daniliesing
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Freude und schöne Hörstunden.

Kim_Rylee

vor 2 Tagen

Gerade habe ich

MISSION MUNROE - DIE TOURISTIN
von Taylor Stevens beendet.

Meine absolute Empfehlung!

BeaSurbeck

vor 2 Tagen

Guten Morgen,

ich habe gerade die Rezi zu "Die Katzen von London" geschrieben. Das Hörbuch konnte mich nicht überzeugen.

Nun höre ich "Rachgier" von ValMcDermit (heisst sie so?) und das ist wirklich mega.

Sandra8811

vor 14 Stunden

Fragen zum Sound der Bücher

Wurden eigentlich die Hörminuten für die Das rote Adressbuch-Hörrunde schon gutgeschrieben?

Buecherwurm1973

vor 13 Stunden

@Sandra8811

Ich muss nachfragen, wann das letzte Mal die Hörminuten aktualisiert wurden.

Cawe

vor 4 Stunden

Plauderecke

Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Schaue mich um und staune...
Hörvergnügen habe ich durch eine Sehschwäche kennen gelernt. Jetzt habe ich je nach Gesundheitszustand Freude am Lesen oder am Hören.
Euch allen hier, weiterhin viel Vergnügen beim Hören.