Cover des Buches Vier gewinnt Challenge (ISBN: 070520202152)

Vier gewinnt Challenge 2021

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Bei dieser Challenge nehmen wir uns immer am Monatsanfang 4 Bücher vor, die wir in diesem Monat lesen wollen und schauen dann, ob wir sie schaffen. Zur Jahresmitte und zum Abschluss der Challenge erwarten euch schöne Buchgewinne!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Kristjas avatar
Kristjavor 3 Jahren

Hallo in die Runde

ihr liebt Challenges und möchtet eure Stapel ungelesener Bücher abbauen? Ihr sucht Austausch mit anderen, die genauso lesebegeistert sind wie ihr? Dann macht doch bei unserer "Vier gewinnt"-Challenge mit.

Die Challenge trägt diesen Namen, weil es darum geht, sich am Monatsanfang 4 bestimmte Bücher als Ziel für den Monat zu setzen und diese dann auch zu lesen.

Los geht es im Januar 2021! Damit ein Buch als gelesen zählt, muss eine Rezension und / oder Kurzmeinung auf LovelyBooks dazu veröffentlicht werden. Ihr könnt immer im entsprechenden Unterthema für den jeweiligen Monat bis zum 5. Tag vier Bücher nennen, die ihr im im Laufe des Monats lesen möchtet. Es zählen nur Bücher, die ihr komplett oder zu großen Teilen in diesem Monat gelesen habt.

Falls es mal nicht klappt oder ihr dann doch ganz andere Bücher lesen möchtet, gar kein Problem. Es soll vor allem Spaß machen und wir können uns ja vielleicht auch gegenseitig Tipps geben und ein bisschen über Bücher und Co. plaudern.

Zur Jahresmitte verlosen wir unter allen fleißigen Teilnehmer*innen 3 Buchgewinne und zum Jahresabschluss weitere 5.

Ganz viel Spaß :-)