Cover des Buches Young Adult Reads (ISBN: 8888888888)

Buchverlosung zu "Young Adult Reads" von LovelyBooks

90x zu gewinnen
Verlosung beendet

Zum Start unseres neuen Jugendbuchclubs #youngadultreads haben wir uns ein ganz besonderes Leseevent für euch überlegt! Mit der Unterstützung von sechs Verlagen wollen wir die Vielfalt der Jugendbücher feiern und verlosen im Zuge dessen ganze 90 Buchpakete!

Am Wochenende vom 09. - 11. Juli wollen wir uns mit den Gewinner*innen in verschiedenen Teams dazu austauschen. Für genauere Infos zu den Teams
und den Buchgewinnen, scrollt gerne nach unten zum Begrüßungsbeitrag!

Bewerbungen

just_sinas avatar
just_sinavor 3 Jahren

Herzlich willkommen zu unserem großen #youngadultreads Lesewochenende!

Ihr liebt Jugendbücher? Dann seid ihr hier genau richtig! Gemeinsam mit Carlsen, cbj, dtv, FISCHER KJB, Loewe und Ravensburger verlosen wir 90 Buchpakete mit jeweils 2-3 großartigen Jugendbüchern zum Start unseres neuen Jugendbuchclubs #youngadultreads!

Am Wochenende vom 09. - 11. Juli wollen wir uns gemeinsam mit den Gewinner*innen in sechs verschiedenen Teams ganz diesen 2-3 Büchern widmen und uns darüber austauschen. Egal ob ihr am liebsten in romantische Liebesgeschichten, magische Fantasywelten oder dystopische Abenteuer abtaucht – bei unserem Lesewochenende gibt es für jede*n das passende Team!

Ihr habt Zeit und Lust bei unserem #youngadultreads Lesewochenende mitzumachen? Dann bewerbt euch jetzt über unser Bewerbungsformular und verratet uns, mit welchem Team ihr gerne am Lesewochenende teilnehmen würdet und warum!

Das sind die Teams und die jeweiligen Buchgewinne:

#teamlove
- "Die Liebesbriefe von Abelard und Lily" von Laura Creedle (Hardcover, dtv)
- "So leise wie ein Sommerregen" von Leonie Lastella (Taschenbuch, dtv)

#teamfuture
- "Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss (Band 1)" von Anna Benning (Hardcover, FISCHER KJB)
- "Vortex – Das Mädchen, das die Zeit durchbrach (Band 2)" von Anna Benning (Hardcover, FISCHER KJB)
- "Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte (Band 3)" von Anna Benning (Hardcover, FISCHER KJB)

#teamromantasy
- "Night of Crowns – Spiel um dein Schicksal (Band 1)" von Stella Tack (Paperback, Ravensburger)
- "Night of Crowns – Kämpf um dein Herz (Band 2)" von Stella Tack (Paperback, Ravensburger)

#teamthrill
- "Water Rising – Flucht in die Tiefe (Band 1)" von London Shah (Hardcover, Loewe)
- "Der Zwillingscode" von Margit Ruile (Paperback, Loewe)

#teamdarkness
- "The Age of Darkness – Feuer über Nasira (Band 1)" von Katy Rose Pool (Hardcover, cbj)
- "Witchghost" von Lynn Raven (Taschenbuch, cbj)

#teammagic
- "All Our Hidden Gifts – Die Macht der Karten (Band 1)" von Caroline O'Donoghue (Taschenbuch, Carlsen)
- "Disney – Twisted Tales: Elsas Suche" von Jen Calonita (Hardcover, Carlsen)

Ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsamen Lesestunden!