Low Carb Guides Abnehmen mit Low Carb KUCHEN: 40 traumhafte Kuchen ohne schlechtes Gewissen - Einfache Rezepte für eine schlanke Figur (Low Carb Asiatisch, Low Carb Desserts, ... Low Carb Vegetarisch, Low Carb Kochbuch,)

Inhaltsangabe zu „Abnehmen mit Low Carb KUCHEN: 40 traumhafte Kuchen ohne schlechtes Gewissen - Einfache Rezepte für eine schlanke Figur (Low Carb Asiatisch, Low Carb Desserts, ... Low Carb Vegetarisch, Low Carb Kochbuch,)“ von Low Carb Guides

Haben auch Sie es satt, auf dem Weg zu Ihrem Idealgewicht jeglichen süßen Genüssen entsagen zu müssen? Bisher wurde Ihnen immer suggeriert, abnehmen und naschen gehöre nicht zusammen? Ganz und gar nicht! Mit der innovativen Low Carb Ernährung sind jetzt auch Kuchen, Torten und Gebäck möglich. Wir zeigen Ihnen wie! Vielfältige Alternativen für die gängigen Mehl- und Zuckersorten werden vorgestellt, sowie die besten und kohlehydratärmsten Rezepte für Kuchen und weiteren Leckereien. Gehen Sie nicht mehr mit ungestilltem Verlangen an einer Bäckerei vorbei, sondern machen Sie Ihre eigenen, leichten und genialen Naschereien! Sie sind auf der Suche nach einer gesunden Ernährung und nach Ihrer Traumfigur? Sie wollen trotz Ihrer Ernährungsumstellung auf Low Carb nicht auf Kuchen und CO. verzichten müssen? Haben Sie auch die Nase voll von Diäten, die Sie mit Magenknurren und langweiligen Gerichten alleine lassen? Mit diesen Problemen sind Sie nicht allein! Darum hat sich LOW CARB GUIDES es zur Aufgabe gemacht, die leckersten und kreativsten Kuchenrezepte für Sie zusammenzutragen. Von mehreren Experten recherchiert und zusammengetragen bietet dieser Ratgeber den besten Leitfaden für den süßen Genuss, auch ohne Kohlehydratbomben! In nur ein paar Sekunden können Sie dieses Buch auf Ihren PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader herunterladen. Abnehmen mit Low Carb KUCHEN Mit dem Kauf dieses Buches erhalten Sie die besten und sorgfältig ausgewählten Rezepte der Low Carb Ernährung für Kuchen, Torten und Gebäck. Verzichten Sie nicht länger auf die süßen Leckereien und schlemmen Sie endlich ohne schlechtes Gewissen. Low Carb Guides zeigt Ihnen, wie. Wenn Sie bisher dachten, Brownies und Buttercreme würden nicht in Ihren Ernährungsplan passen, zeigen wir Ihnen in diesem Buch, dass dies doch so ist. Endlich sündenfrei und gesund naschen können ist die Devise. In diesem Buch erfahren Sie nicht nur die wichtigsten Alternativen zum herkömmlichen Mehl und Zucker, wir zeigen Ihnen auch, wie Sie sich vorbehaltlos von ihnen trennen können und den Genuss sogar steigern. Zu jedem Anlass und für jeden Gaumen haben wir Ihnen die besten und kreativsten Low Carb Kuchenrezepte zusammengestellt. Dabei ist es ganz egal, ob Sie Hobbybäcker oder Kochprofi sind, dieser Ratgeber hat für jeden das passende Rezept. Probieren Sie es jetzt aus und genießen Sie noch heute einen leckeren, kohlehydratarmen Donut. Worauf warten Sie noch? Laden Sie sich jetzt dieses Buch auf Ihren PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader herunter. Kurz & Knackig: Was ist drin? Mehl- und Zuckeralternativen, mit denen Kohlenhydrate ganz unbrauchbar werden Natürliche Geschmackszutaten, die nichts mehr vermissen lassen Low Carb Kuchen und Torten – So geht Naschen auch ohne schlechtes Gewissen Kleingebäck für jede Gelegenheit und jeden Geschmack – natürlich Low Carb Warum ausgerechnet dieses Buch? Wenn Sie nicht länger im Verzicht leben, aber trotzdem Ihr Traumgewicht erreichen wollen, ist dieses Buch genau das Richtige. Low Carb heißt nicht mehr Reduzieren, Low Carb ist die Erweiterung der Geschmacks- und Kocherfahrungen. Entscheiden Sie sich jetzt für ein genussvolles und leichtes Leben! Kaufen Sie dieses Buch und genießen Sie noch heute eines der vielen, schmackhaften Low Carb Rezepte für Kuchen und Gebäck.