Low Carb Kochbuch: 60 deftige Rezepte für die schlanke Linie

Low Carb Kochbuch: 60 deftige Rezepte für die schlanke Linie

Inhaltsangabe zu "Low Carb Kochbuch: 60 deftige Rezepte für die schlanke Linie"

Low Carb Kochbuch - Jetzt bestellen! Du möchtest ein paar Kilo abnehmen, aber wirklich nur ungern auf leckeres essen verzichten? Dann ist Low Carb für dich genau das Richtige! Der Hauptgrund warum die meisten Diäten scheitern, dürfte sicherlich der ständige Verzicht sein. Das macht weder Spaß noch satt. Und deshalb "erleiden" abnehmen-willige immer früher oder später Heißhunger-Attacken oder essen aus Frust noch mehr als vorher. Das alles muss allerdings nicht sein! In diesem Low Carb Kochbuch findest du 60 teilweise deftige Rezepte, bei denen du garantiert keine Heißhunger-Attacken erleben wirst! Wir sind der Überzeugung, dass nur durch gutes, gesunden und genügend essen du erfolgreich und langfristig abnehmen kannst! Hier eine kleine Auswahl unserer Rezepte: Frühstück: Low Carb Pancakes, Nussmüslis uvm. Deftiges: Low Carb Burger & Low Carb Pizza Desserts: Kokos-Bällchen, Schokonüsse uvm. Smoothies: Blueberry-Smoothie, Mango- oder Cappucino-SMoothies Kuchen: Cheesecakes, Muffins, Torten uvm. und vieles mehr! Kannst du dir vorstellen wie cool das ist, mit solchen Gerichten abzunehmen? Unglaublich aber wahr! Alle diese Rezepte sind in diesem Kochbuch Low Carb! Überzeuge dich selbst und bestelle jetzt das Low Carb Kochbuch!

ISBN:B06WD1YTRG
Ausgabe:E-Buch Text