Low Carb Lovers Low Carb für Einsteiger: So lecker kann abnehmen schmecken!

Inhaltsangabe zu „Low Carb für Einsteiger: So lecker kann abnehmen schmecken!“ von Low Carb Lovers

Low Carb für Einsteiger - Jetzt bestellen! So lecker kann abnehmen schmecken. Tauche ein in die Welt der Low Carb Küche und genieße leckere Gerichte ohne auf etwas "verzichten" zu müssen! Lerne in diesem Kochbuch alles Wichtige rund um das Thema Low Carb kennen und sehen dein Pfunden beim purzeln zu! Hier eine kleine Auswahl unserer leckeren Rezepte: Low Carb Pancakes zum Frühstück Scharfe Rinfleischpfanne zum mittagessen Rucola Salat mit Melone für zwischendurch Cheesecake im Glas für die Kaffeepause und vieles mehr - alles Low Carb und zum abnehmen geeignet! Genial, stimmt´s? Bestelle dir jetzt das Buch "Low Carb für Einsteiger" und esse dich fit, schlank und satt!