Mein gesunder Collie

Cover des Buches Mein gesunder Collie (ISBN: 9783931792572)

Inhaltsangabe zu "Mein gesunder Collie"

Kompetent und verständlich beschreibt dieses Buch die rassegerechte Vorgehensweise zur richtigen Gesundheitspflege Ihres Collies. Wie können Sie Krankheiten vorbeugen oder erkennen, ob Ihr Collie krank ist, wie können Sie ihm Linderung verschaffen, welche Krankheiten können bei der Rasse gehäuft auftreten – alle Fragen werden in diesem Ratgeber umfassend beantwortet. Ein großes Kapitel zur Ersten Hilfe beim Hund hilft Ihnen, im Notfall schnell reagieren zu können. Erfahren Sie auch, welches Hundefutter in welchem Lebensalter für Ihren Collie das richtige ist. Und mit dem kompakten Erziehungs-ABC wird aus Ihrem kleinen Racker ein angenehmer Begleiter.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:01.07.2009