Lowell Ackerman Mein gesunder Yorkshire Terrier

Inhaltsangabe zu „Mein gesunder Yorkshire Terrier“ von Lowell Ackerman

Kompetent und verständlich beschreibt dieses Buch die rassegerechte Vorgehensweise zur richtigen Gesundheitspflege Ihres Yorkshire Terriers. Wie können Sie Krankheiten vorbeugen oder erkennen, ob Ihr Yorkshire Terrier krank ist, wie können Sie ihm Linderung verschaffen, welche Krankheiten können bei der Rasse gehäuft auftreten – alle Fragen werden in diesem Ratgeber umfassend beantwortet. Ein großes Kapitel zur Ersten Hilfe beim Hund hilft Ihnen, im Notfall schnell reagieren zu können. Erfahren Sie auch, welches Hundefutter in welchem Lebensalter für Ihren Yorkshire Terrier das richtige ist. Und mit dem kompakten Erziehungs-ABC wird aus Ihrem kleinen Racker ein angenehmer Begleiter.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee