AudioMedia_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybook-Freunde,

wer von euch hat starke Nerven und Lust, bei einer Hörrunde zu Luana Lewis Thriller-Debüt „Lügenmädchen“ mitzumachen? Nervenkitzel garantiert! Denn nach diesem Psychothriller werdet ihr euch künftig gut überlegen, wem ihr die Tür öffnet …:

Stella lebt völlig zurückgezogen in einem luxuriösen, einsam gelegenen Haus in der Nähe von London. Sie hat es kaum verlassen, seit sie nach einem traumatischen Ereignis an Panikattacken leidet. Eines kalten Winterabends steht überraschend ein völlig durchgefrorenes junges Mädchen vor ihrer Tür und bittet um Einlass. Stella bereut schnell, ihr die Tür geöffnet zu haben – denn Blue beginnt  Geschichten zu erzählen, die Stella zutiefst verstören. Ist das Mädchen eine Psychopathin? Oder sagt sie gar die Wahrheit? Stella weiß nicht mehr, was sie glauben soll. Sie weiß nur eines: dass sie entsetzliche Angst hat ...

Eine erste Hörprobe findet ihr hier.

Für diese Hörrunde stellen wir euch 15 Hörbücher (je nach Wunsch haptisch oder als Download) zur Verfügung. Wer sich traut, sollte sich bis zum 27. April melden und uns in wenigen Zeilen folgende Frage beantworten:
Wenn ihr eine Szenerie für euren persönlichen Psychothriller entwerfen müsstet: Wie würde diese aussehen? Was würde euch so richtig das Gruseln lehren?

Wir warten gespannt auf eure Beiträge!
Die Gewinner werden dann direkt am 28. April von uns per PN benachrichtigt!

Autor: Luana Lewis
Buch: Lügenmädchen

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Bewerbungsfrage ist ja mal wirklich interessant. Da ich sehr viele Thriller und Psychothriller lese und auch schon zu Hörbüchern gegriffen habe, bin ich inzwischen mit vielen Themen vertraut und grause mich aber am meisten vor Soziopathen, denen man im engsten Bekannten- oder gar Familienkreis begegnet. Hier mag ich es, wenn man in die kranke und unverständliche gestörte Psyche der Psychopathen blicken kann und diese somit für unvorhersehbare und unberechenbare Spannung und Handlung sorgen.
Themen, die sich auf Ehe, Kinder und Familie beziehen, gehen da besonders unter die Haut. Stalken, belästigen und nachstellen grauen ebenfalls enorm. Ach, hier gibt es ein riesen Spektrum an Möglichkeiten für Gänsehaut...

Gerne bewerbe ich mich für eine "haptische" Hörbuchausgabe und hoffe auf mein Losglück!

thoresan

vor 2 Jahren

Ich liebe Thriller. Habe sie bisher aber nur gelesen, ein Hörbuch wäre mal was neues, daher mag ich mich gerne bewerben.

Meine persönliche Horrorszene wäre, wenn ich eingesperrt wäre in einem Sarg, unter der Erde, lebend, eingeengt, wissend, das sie Luft bald ausgeht und ich micht nicht bewegen kann.... Ich bewerbe mich um eine haptische Hörbuchausgabe.

AudioMedia_Verlag

Guten Morgen zusammen!

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich für euer bisheriges Engagement, die tollen Beiträge, eure Meinungen und Rezensionen bedanken!

Wir würden uns freuen, wenn wir dem ein oder anderen von euch Lust gemacht haben, öfter mal auch ein Hörbuch zu hören. Wir geben uns immer Mühe, ein vielfältiges Programm zusammenzustellen, in dem für jeden was dabei ist.
Wer mehr dazu erfahren will kann sich für Infos etc. gerne nochmal an Gabi Weißmann wenden: weissmann@audiomedia.de

Wir sind gespannt auf die beiträge, die noch kommen und freuen uns, wenn wir euch bei zukünftigen Hörrunden wieder treffen!

Viele Grüße,
Gabi und das audio media-eam

lisa1997

Das Finale: CD 5

Meine Rezension.

War leider ein wenig enttäuschend. Aber danke für die Chance.

Rezi poste ich auf FB, Twitter, wasliestdu und Amazon!

CD 1
Beitrag einblenden

So, heute konnte ich auch endlich mit dem Hörbuch starten. Leider hatte ich eine OP und konnte deshalb nicht früher beginnen.
Ich habe jetzt aber die erste CD gehört. Ich muss sagen, dass ich mich im Moment noch ein wenig zurecht finden muss, da die Sprünge doch teilweise etwas verwirrend sind.
Die Stimme der Sprecherin finde ich aber sehr angenehm und man kann die verschiedenen Charaktere auch gut auseinander halten. Das macht die Sprecherin sehr gut.

CD 2
Beitrag einblenden

CD 2 habe ich beendet. Jetzt fällt mir der Wechsel zwischen den verschiedenen Orten und Personen auch nicht mehr so schwer und ich bin mitten in der Geschichte drin. Ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut und ich merke schon ein wenig die Stimmung, die ein Thriller mit sich bringen sollte. Ich bin schon ganz gespannt, was Blue wohl noch alles so machen wird, denn mit den ganzen Medikamenten, die sie ja jetzt nicht nimmt, kann das schon mal nicht ungefährlich werden. Das kann schön böse enden für Stella. Ich bin schon gespannt, was noch alles passieren wird. Ich finde aber, dass Stella das eigentlich ganz gut macht und Blue versucht, ein wenig auszufragen, damit sie weiß, woran sie überhaupt ist.

CD 3
Beitrag einblenden

So, CD 3 habe ich gerade auf dem Weg zur Arbeit beendet.
Es bleibt weiter spannend. Erst hatte ich den Verdacht, dass Blue wirklich eine große Lügnerin ist, aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Das ist echt gut gemacht. Ich als Hörer habe echte Zweifel. Wer lügt denn jetzt hier?

Zu der Stimme der Sprecherin möchte ich nochmal sagen, dass mir die wirklich gut gefällt. Man kann die Charaktere wirklich gut auseinanderhalten und sie hat eine gute Stimme für Hörbücher.

Jetzt werde ich auf dem Rückweg mal mit CD 4 weitermachen. Ich bin wirklich gespannt.

CD 4
Beitrag einblenden

Im Moment bin ich gespannt, was noch kommen wird, aber so langsam müsste das alles mal aufgelöst werden. Mal sehen, ob es dann den richtigen Aha-Effekt gibt.

Max ist für mich schon ein wenig komisch, jedenfalls kann ich ihn nicht so richtig einschätzen. Er gibt Stella Medikamente und setzt sie irgendwie damit wohl auch etwas unter Drogen. Mal sehen, was er für eine Rolle spielt und was es alles auf sich hat, denn so richtig habe ich bis jetzt "den Fall" noch nicht verstanden. Deshalb hoffe ich auf eine Aufklärung bei der letzten CD.

Es ist wirklich alles etwas verwirrend.

Das Finale: CD 5

So, hier kommt auch meine Rezi:
Ich habe sie auch bei amazon eingestellt.
Vielen Dank, dass ich mithören durfte.
Lieben Gruß