Tanz im Mondlicht

Elfenblumes avatar
Elfenblume

Eine Geschichte voller Emotionen.

Leylascraps avatar
Leylascrap

Die Geschichte hat mir sehr berührt. Allein wie schwer es der Hauptperson gefallen ist ihr Kind weg zu geben.

Vor vielen Jahren hat Jane Porter ihren idyllischen Heimatort in Rhode Island verlassen und in New York Karriere gemacht. Niemals aber hat sie vergessen, dass sie damals ein Kind zurückließ, das sie auf Drängen ihrer Mutter zur Adoption freigeben musste. Nun kehrt Jane zurück - um endlich ihre Tochter Chloe kennenzulernen. Außerdem aber begegnet sie Dylan. Sie fühlt sich sofort zu dem sensiblen Mann hingezogen und verliebt sich unsterblich in ihn. Doch er ist der Bruder jenes Mannes, der die kleine Chloe adoptiert hat, und Jane wagt nicht, ihm die Wahrheit über ihre Vergangenheit zu gestehen …

Ausgabe:eBook
Verlag:Verlagsgruppe Droemer Knaur