Sternstunde der Liebe

Wiedermal eine schöne Geschichte

Kritisch (1):
Blubb0butterflys avatar

Enttäuschend!

Inhaltsangabe zu "Sternstunde der Liebe"

Ein Sommer der verbotenen Liebe Ruby, Tierärztin aus Leidenschaft, betreibt eine Praxis in ihrem Heimatort an der Ostküste der USA. Sie ist glücklich, obwohl sie bis jetzt den Mann fürs Leben noch nicht gefunden hat. Da kehrt eines Tages ihre Jugendliebe Zeb in die Stadt zurück, und Rubys erkaltete Gefühle erwachen aufs Neue. Doch Zeb ist inzwischen mit ihrer Schwester, einem gefeierten Filmstar, verheiratet. Hat Rubys Liebe noch eine Chance?

Verlag:Droemer Knaur

Taschenbuch
    8,95 €
    ISBN: 978-3-426-62620-7
    Übersetzung: Ursula Bischoff
    575 Seiten + 1 Seite Buchvorstellung + 13 Seiten Leseprobe „Schilf im Sommerwind“ von Luanne Rice

Cover
    Es ist ein Sonnenuntergang am Meer zu sehen. Es wirkt alles sehr verträumt und romantisch.

Inhalt (Klappentext)
    Was passiert, wenn die erste große Liebe plötzlich wieder auftaucht?
    Rumer, Tierärztin aus Leidenschaft, betreibt eine Praxis in ihrem Heimatort an der Ostküste der USA. Sie ist glücklich, obwohl sie bis jetzt den Mann fürs Leben noch nicht gefunden hat. Da kehrt eines Tages ihre Jugendliebe Zeb in die Stadt zurück, und Rumers erkaltete Gefühle erwachen aufs Neue. Doch Zeb ist inzwischen mit ihrer Schwester, einem gefeierten Filmstar, verheiratet…

Autorin (Klappentext)

Luanne Rice hat in den USA zahlreiche Romane veröffentlicht und ist dort Bestsellerautorin. Sie stammt aus Connecticut und lebt heute mit ihrem Mann in New York City.

Meinung
    Ich habe vorher noch nie etwas von der Autorin gelesen und war deshalb gespannt, wie mir dieses Buch gefallen würde. Vom Klappentext her klang die Geschichte wunderbar spannend, vor allem weil Rumers Jugendliebe mit ihrer Schwester verheiratet ist und nun wieder zurückgekehrt ist. Doch leider konnte mich der Schreibstil überhaupt nicht fesseln und die Geschichte plätscherte nur so vor sich hin.

Leylascraps avatar
    Leylascrapvor 4 Jahren