Luanne Rice The Edge of Winter (Random House Large Print (Cloth/Paper))

Inhaltsangabe zu „The Edge of Winter (Random House Large Print (Cloth/Paper))“ von Luanne Rice

• Rezension zu "The Edge of Winter (Random House Large Print (Cloth/Paper))" von Luanne Rice

The Edge of Winter (Random House Large Print (Cloth/Paper))

BlueDevil81

18. February 2010 um 07:20

Das Buch handelt von Mutter und Tochter, die aus dem Winter in den Frühling gehen - das nicht nur Jahreszeitlich bedingt. Da gibt es den Ranger für die Mutter, den Surfer für die Tochter. Daneben wird die Geschichte zweier Familien erzählt. Mutter und Tochter, die von dem dazugehörigen Vater enttäuscht sind, weil er trinkt, sich nicht meldet und keinen Unterhalt zahlt, der Ranger seinem verstorbenen Sohn und seinem Vater, einem alten Kriegsveteran. Alle verbindet eines: die Liebe zur Natur, der Tierwelt und insbesondere zu Vögeln. Für mich eins der schlechtesten Bücher, die ich von Luanne Rice gelesen habe. Es waren meines Erachtens zu viele Nebenhandlungen, aber keine wirklich spannende dabei. Es gibt zwar einen roten Faden, den hätte man aber noch etwas ausbauen können.