Was allein das Herz erkennt

von Luanne Rice
Was allein das Herz erkennt

Ajanas avatar

Ich bin bis heute froh, dass mir das Buch in die Hände gefallen ist. Das beste von Rice Büchern meiner Meinung nach

Inhaltsangabe zu "Was allein das Herz erkennt"

Als Hochzeitsplanerin ist May Taylor bei ihren Kundinnen sehr beliebt und heiß begehrt. Nur ihr eigenes Glück konnte sie bisher nicht finden, seit der Vater ihrer kleinen Tochter Kylie sie vor Jahren sitzen ließ. Kylie besitzt eine seltene Gabe: Sie sieht Dinge, die den meisten anderen verwehrt sind, sieht den Menschen auf den Grund ihres Herzens. Diese Gabe führt sie eines Tages zu dem Hockeyprofi Martin, der bald nicht nur das Herz der Tochter gewinnt ... Doch May ist noch nicht bereit, sich auf eine neue Liebe einzulassen ?

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.05.2007
Das aktuelle Hörbuch ist bei Luebbe Verlag /Audio erschienen.