Luanne Rice Wenn du mir vertraust

Inhaltsangabe zu „Wenn du mir vertraust“ von Luanne Rice

»Die Vergangenheit lässt sie nicht los« Neve, Galeristin und geschieden, lebt mit ihrer vierzehnjährigen Tochter in der Nähe eines idyllischen Naturschutzgebietes. Dort führt auch der Ranger Tim O’Casey ein zurückgezogenes Leben. Tim und Neve teilen die Liebe zur Natur und fühlen sich bald unwiderstehlich zueinander hingezogen, doch Tim wagt es nicht, Neve seine Gefühle zu gestehen. Er leidet noch immer unter den Folgen eines bitteren Verlusts … Der neue hochemotionale Roman von der Königin der großen Gefühle!

Leider etwas langweilig! Habe die letzten Seiten nicht mehr geschafft.

— WriteReadPassion

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

Birthday Girl

Nette Kurzgeschichte für Fans

Milagro

Was man von hier aus sehen kann

Ein Meisterwerk! Humor und Tragik zugleich. Ich bin absolut begeistert!

Pagina86

• Einfach nur langweilig!

Wenn du mir vertraust

21. July 2015 um 14:39

Leider hat mich die Geschichte total gelangweilt! Es waren auch ein paar gute Szenen bei, aber die waren kurz. Zum größten teil ging es ums Geschichtliche: Das U-Boot vom 2. Weltkrieg, das tief im Wasser liegt. Mit Romantik, wie es der Titel anpreist, hat die Geschichte nichts zu tun. Die rührenden Szenen sind zu wenig ausgebaut, und die Szenen rund um das U- Boot sehr erweitert. Ich habe die letzten 100 Seiten nicht mehr geschafft.