Luba Lubinskaia Love Tank

Inhaltsangabe zu „Love Tank“ von Luba Lubinskaia

Mein Leben schien, eine endlose Abfolge von Zurückweisung, Hoffnungslosigkeit und Verwirrung zu sein.
Ich war der festen Überzeugung, dass ich zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gelandet war, ohne mir erklären zu können was das genau bedeuten sollte. Aber neben all diesen negativen Erlebnissen, schien stets das Licht der Faszination in mir.
Faszination für das Dunkle, für das Helle und all die Schattierungen dazwischen. Denn nichts ist wie es scheint und im Endeffekt. hat alles seine Berechtigung und seinen Grund.
Lasst mich euch mitnehmen, auf eine Achterbahnfahrt durch das Chaos, aus dem mein neues Leben entstand.

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch