Lucía Etxebarría Beatriz und die himmlischen Körper

Inhaltsangabe zu „Beatriz und die himmlischen Körper“ von Lucía Etxebarría

Vier Jahre hat Beatriz in Edinburgh verbracht, um ihre beste Freundin Monica zu vergessen. Vergeblich. Nun ist sie wieder in Madrid und blickt zurück auf die wilde Zeit vor ihrer Flucht, als sie mit Monica und deren Liebhaber Coco im Nachtleben der Stadt unterwegs war. Doch nun ist Monica verschwunden, und Beatriz setzt alles daran, sie wiederzufinden ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Ein wertvoller Einblick in die tiefen Wunden eines Generationskonfliktes.

— enchantingoneiro

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen