Luc Bürgin Der Urzeit-Code

Inhaltsangabe zu „Der Urzeit-Code“ von Luc Bürgin

Eine Entdeckung revolutioniert die Agrarwelt! Das Ernährungsproblem der Welt ist lösbar – und zwar ohne Gentechnik. Luc Bürgin lüftet das Geheimnis einer sensationellen biologischen Entdeckung beim Pharmakonzern Ciba-Geigy. In Laborexperimenten haben dort Forscher Getreide und Fischeier einem elektrostatischen Feld, also einem Hochspannungsfeld, in dem kein Strom fließt, ausgesetzt. Das Resultat war bahnbrechend: Nicht nur Wachstum und Ertrag können auf diese Weise massiv gesteigert werden, es gedeihen auch völlig überraschend Urzeitformen, die in der Natur längst ausgestorben sind. Auf weltweiten Testfeldern wird nun derart behandeltes Saatgut ausgebracht – ist das die Landwirtschaft der Zukunft? Völlig überarbeitete Neuauflage mit neuesten Forschungsergebnissen

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.