Pssst... streng vertraulich

von Luc Bürgin
Cover des Buches Pssst... streng vertraulich (ISBN: 9783938516362)

Inhaltsangabe zu "Pssst... streng vertraulich"

»Streng vertraulich« - waren die meisten Informationen in diesem Buch, ehe sie der Dunkelheit entrissen wurden. Schier unglaubliche Geschichten, Skandale und Machenschaften, die ursprünglich nur eines gemeinsam hatten – daß sie nie publik werden sollten. Dieser Report dokumentiert, wie wir von Regierungen, Geheimdiensten und der internationalen Hochfinanz gnadenlos verschaukelt werden. Ein Blick hinter die Kulissen der Macht zeigt: So verlogen und korrupt war die Welt noch nie! Da wird betrogen, manipuliert und vertuscht. Ob Politiker, Agenten oder Militärs: Tag für Tag werden wir aufs Neue hinters Licht geführt. Lesen Sie hier, was nie für die Öffentlichkeit bestimmt war: Wer manipuliert unser Wetter? War Saddams Verhaftung inszeniert? Wird Jeb Bush neuer US-Präsident? Stammt die Vogelgrippe aus deutschen Labors? Wurde das Papst-Testament zensiert? Steckt der Mossad hinter dem Bomben-Terror von London? Vergiftete die Stasi den Rhein? Warum produziert Deutschland Mikrowellenwaffen? Wer steckt hinter der »Operation Kilowatt«? Kannte SS-Himmler die Zukunft? Warum schweigt Europa zu den US-Folterflügen? Steht in der Arktis der Horchposten einer »dritten Macht«? Warum interessiert sich Dan Brown für die »Kryptos«-Skulptur auf dem CIA-Gelände? War Gagarin wirklich der erste Mensch im All? Verheimlichen die USA außerirdische Technologie?

Verlag:Kopp Verlag
Erscheinungsdatum:02.11.2006