Luc Bürgin Pssst... streng vertraulich

Inhaltsangabe zu „Pssst... streng vertraulich“ von Luc Bürgin

»Streng vertraulich« - waren die meisten Informationen in diesem Buch, ehe sie der Dunkelheit entrissen wurden. Schier unglaubliche Geschichten, Skandale und Machenschaften, die ursprünglich nur eines gemeinsam hatten – daß sie nie publik werden sollten. Dieser Report dokumentiert, wie wir von Regierungen, Geheimdiensten und der internationalen Hochfinanz gnadenlos verschaukelt werden. Ein Blick hinter die Kulissen der Macht zeigt: So verlogen und korrupt war die Welt noch nie! Da wird betrogen, manipuliert und vertuscht. Ob Politiker, Agenten oder Militärs: Tag für Tag werden wir aufs Neue hinters Licht geführt. Lesen Sie hier, was nie für die Öffentlichkeit bestimmt war: Wer manipuliert unser Wetter? War Saddams Verhaftung inszeniert? Wird Jeb Bush neuer US-Präsident? Stammt die Vogelgrippe aus deutschen Labors? Wurde das Papst-Testament zensiert? Steckt der Mossad hinter dem Bomben-Terror von London? Vergiftete die Stasi den Rhein? Warum produziert Deutschland Mikrowellenwaffen? Wer steckt hinter der »Operation Kilowatt«? Kannte SS-Himmler die Zukunft? Warum schweigt Europa zu den US-Folterflügen? Steht in der Arktis der Horchposten einer »dritten Macht«? Warum interessiert sich Dan Brown für die »Kryptos«-Skulptur auf dem CIA-Gelände? War Gagarin wirklich der erste Mensch im All? Verheimlichen die USA außerirdische Technologie?

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch