Luc Bürgin UFOs über der Schweiz

Inhaltsangabe zu „UFOs über der Schweiz“ von Luc Bürgin

"In diesem Buch untersucht Luc Bürgin sachlich und ohne Scheuklappen kuriose UFO-Fälle über der Schweiz. Sie sollten uns sehr nachdenklich stimmen und insbesondere die Verantwortlichen in den Medien dazu veranlassen, über UFOs künftig sachlicher zu berichten." Erich von Däniken Radaraufzeichnungen mysteriöser Flugobjekte und Verfolgungsjagden durch Militärpiloten: Nach jahrzehntelangem Schweigen legt die Schweizer Luftwaffe endlich ihre UFO-Akten offen. Erstmals erfährt damit amtliche Bestätigung, was für die Betroffenen längst Gewissheit ist: UFOs tummeln sich auch über der Schweiz. Über 1.200 Sichtungen wurden bis heute registriert - und täglich werden es mehr. Dieses Buch läßt erstmals Schweizer Augenzeugen aller Alters- und Berufsgruppen zu Wort kommen. Ihre Erlebnisberichte sind beunruhigend: Mysteriöse Scheiben und Kugeln, aber auch gigantische Dreiecke sollen am Schweizer Himmel aufgetaucht sein - einige der Objekte seien gar gelandet. Alles nur Halluzinationen? Oder müssen wir tatsächlich umdenken?

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect