Meine große Tierbibliothek: Tiere des Waldes

Meine große Tierbibliothek: Tiere des Waldes

Inhaltsangabe zu "Meine große Tierbibliothek: Tiere des Waldes"

Erstes Wissen rund um heimische Waldtiere für Kinder ab 4 Jahren – mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.
Alles über die fünf heimischen Tiere des Waldes: Die Ameise, die Eule, der Fuchs, das Reh und das Wildschwein. Spannendes Wissen über den Lebensraum, die Lebensweisen und Ernährung der verschiedenen Tiere. Mit Quizfragen und Worterklärungen zu jedem Tier, beeindruckenden Fotos und kindgerecht aufbereitetem Sachwissen ist der Sammelband ein tolles Geschenk für alle Tierfreunde. Ideal auch für den insatz in Vor- und Grundschule.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.06.2017