Luc Jacquet Die Reise der Pinguine

Inhaltsangabe zu „Die Reise der Pinguine“ von Luc Jacquet

Dieser außergewöhnliche Film beschreibt den Lebenszyklus der Pinguine. Es ist eine eindrucksvolle Geschichte von Liebe und Mut, Drama und Abenteuer, angesiedelt im Herzen der Antarktis, der wohl einsamsten und unwirtlichsten Gegend der Erde. Eine bildgewaltige Dokumentation, atemberaubend und packend. Dieser Film ist mehr als nur eine Tier-Dokumentation: ein Epos über und eine Hymne an das Leben. „Die Reise der Pinguine“ war auf Anhieb Nummer 1 in der Zuschauer-Gunst der Kinobesucher.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt