Taugenichtse. 1: Pok mit dem zerbrechlichen Arm

von Luc; Cagniat, Laurent Brunschwig
Taugenichtse. 1: Pok mit dem zerbrechlichen Arm

Ravens avatar

Inhaltsangabe zu "Taugenichtse. 1: Pok mit dem zerbrechlichen Arm"

Taugenichtse. 1: Pok mit dem zerbrechlichen Arm Luc; Cagniat, Laurent Brunschwig Splitter

Sprache:
Ausgabe:Geheftet
Verlag:Splitter
Erscheinungsdatum:01.01.1996

Ravens avatar
    Ravenvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Das Artwork ist nicht ganz mein Stil, aber trotzdem gut. Die Story ist sehr dramatisch, aber nicht überzeugend genug!
    Dramatische Story

Der Comic "Taugenichtse Band 1" von Laurent Brunschwig hat einen Umfang von 48 Seiten und ist bei Splitter erschienen.

Poc trifft als Jugendlicher auf ein Mädchen mit zwei seltsamen, augenscheinlich kostbaren Statuetten. Ein Räuber hat die junge Frau gefangen. Er versucht sie zu befreien, schafft es aber nicht. Der Räuber entführt sie. Poc, der sich Hals über Kopf verliebt hat sucht ab diesem Tag seine Angebetete und versucht das Geheimnis der Statuetten zu entschlüsseln.

Das Comicband ist komplett durchkoloriert und besitzt einen recht robusten Softcovereinband. Die Seiten sind schön dick und glänzend. Der Zeichenstil sagt mir nicht besonders zu, ist aber detailliert ausgearbeitet.

Die Story ist sehr dramatisch, kann mich aber nicht völlig überzeugen. Der Funke ist bei diesem Comic nicht wirklich übergesprungen.

Fazit: Das Artwork ist nicht ganz mein Stil, aber trotzdem gut. Die Story ist sehr dramatisch, aber nicht überzeugend genug! Kann man, muss man aber nicht lesen!