Vier Bad Boys für ein Halleluja: Die verbotenen Abenteuer der Sadie McQueen

Vier Bad Boys für ein Halleluja: Die verbotenen Abenteuer der Sadie McQueen

Inhaltsangabe zu "Vier Bad Boys für ein Halleluja: Die verbotenen Abenteuer der Sadie McQueen"

Vier Männer und eine Frau.
Sadie McQueen ist ein Leben im Kloster vorbestimmt - bis sie einen Fehler begeht und fortan nicht nur einem, sondern vier Herren dienen muss.

Cincinnati/Ohio, 1870.
Sadie McQueen wächst als Vollwaise in einem Kloster auf, in dem sie von den frommen Schwestern auf ein Leben als Nonne vorbereitet wird. Mit knapp Achtzehn wird sie von einem jungen Pater verführt und muss den Orden verlassen. Zu allem Unglück landet sie bei Bill McCormick, einem Mädchenhändler, der ihre Schulden bezahlt und verarmte junge Frauen an Glücksritter in den Wilden Westen verkauft. Als der gutaussehende Jake MacFarlane sie meistbietend ersteigert, glaubt sie sich im siebten Himmel. Aber alles hat seinen Preis:
Jake ist nicht der einzige Bad Boy, dem sie von nun an zu Diensten sein muss.
Sein Vater William hütet darüber hinaus ein düsteres Geheimnis, das die MacFarlanes zu Geächteten macht.

Frivole Wildwest-Novelle mit authentischen Charakteren, heißen Szenen und eindeutiger Sprache; skandalös, romantisch, humorvoll und spannend.

Es handelt sich um eine abgeschlossene Geschichte mit Happy End (ca. 150 Buchseiten).

Leseprobe 1:
»Hast du überhaupt schon mal mit einem Mann geschlafen, oder bist du noch Jungfrau?«, fragte Jake geradeheraus. Beim Anblick der Kleinen hatte er unvermittelt Zweifel, ob er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Sein Vater hatte ihm zwar aufgetragen, eine junge Frau mit nachhause zu bringen, die willig war und keinerlei Skrupel kannte, aber bei Sadie McQueen war er nicht sicher, ob eine solche Einschätzung zutraf. Mit ihrer kurvigen Figur, den roten Locken und der milchweißen Haut war sie genau das, was den Männern zuhause gefallen würde, doch bei näherer Betrachtung war sie keine professionelle Prostituierte, sondern vor allem eine unerfahrene junge Frau. Die Legenden, die der Mädchenhändler ihm aufgetischt hatte, erschienen ihm umso unwahrscheinlicher, je länger er sie beobachtete.

Leseprobe 2:
Sadie hoffte, er würde mit einer Antwort warten, bis wenigstens das Pärchen am Nebentisch sich wieder der Suppe zugewandt hatte, doch Jake war leider schneller.
»Warum sollte ich dich heiraten?«, fügte er mit rauer Stimme hinzu. »Ich hab dich mit einer Urkunde gekauft. Du schuldest mir auf dem Papier mehr als Fünfhundert Dollar. Das heißt, erst wenn du so viel Geld hättest, könntest du dich freikaufen. Und dann auch nur, wenn ich das Angebot akzeptiere.«
Sadie spürte, wie sich ihr Magen zusammenkrampfte. Jake MacFarlane liebte sie nicht. Er sah sie als ein Geschäft, dem er den äußersten Nutzen abringen würde. Solange sie für ihn kochte, putzte und mit ihm ins Bett ging, so oft es ihm beliebte, war für ihn alles in Ordnung.

ISBN:B07D6FLVQY
Ausgabe:E-Buch Text