Luca B. Seger Arabian Nights - In der Hand des Wüstenprinzen: Teil 2 Prinz Abbas

Inhaltsangabe zu „Arabian Nights - In der Hand des Wüstenprinzen: Teil 2 Prinz Abbas“ von Luca B. Seger

Abbas, der ältere Bruder von Prinz Faris ist nun Herrscher im Palast. Der Jüngere hatte sich das Wiedersehen ein wenig anders vorgestellt. Abbas hat leider nicht nur Augen für ihn, sondern vergnügt sich auch mit seinen Gästen und der Dienerschaft. Alexander, der deutsche Urlauber ist zurück, doch er muss feststellen, dass es nicht Prinz Faris war, der ihn sehen wollte. Rami hat alle Hände voll zu tun und lernt nun selbst den passiven Part kennen. Ganz neu taucht Hassan, der Hauptmann der Garde auf und wirbelt Faris Gefühle heftig durcheinander. ACHTUNG: Diese Geschichte enthält detaillierte Beschreibungen von Sex in allen Varianten (M/M, M/F, M/M/F) Nur für Leser ab 18 Jahren geeignet!

Stöbern in Erotische Literatur

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

Indonesische Weisheiten gepaart mit Lustfeeling...

dreamlady66

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar.

Liiiilenaaa

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487