Luca Berlin Bärenmädchen

Inhaltsangabe zu „Bärenmädchen“ von Luca Berlin

Einer der besten BDSM-Romane der erotischen Literatur! Eine härtere, heißere und spannendere erotische Geschichte als Shades of Grey und Geschichte der O. Für mich in der erotischen Literatur schon jetzt ein absoluter Klassiker – neben der Sexgeschichte eine wunderschöne Liebesgeschichte und packend wie ein Abenteuerroman. Ich habe das erotische eBook aus dem eBook Shop von der ersten bis zur letzten Seite einfach verschlungen. Leute, ihr müsst die erotische Geschichte „Bärenmädchen“ lesen! Das erotische eBook ist unfassbar gut. Selten habe ich beim Lesen einer erotischen Geschichte so sehr mitgefiebert, mitgelitten und lustvoll mitgenossen, wie mit Anne, der 23-jährigen Germanistikstudentin, die im Laufe der Sexgeschichte in die Fänge der Organisation Magnus gerät. Rasend schnell wird sie in der erotischen Geschichte in einen Strudel sehr bizarrer und gefährlicher Abenteuer hineingerissen. Magnus ist eine weltumspannende, unheimliche Vereinigung mächtiger BDSM-Liebhaber, die Anne und andere Mädchen zu perfekten Lustsklavinnen erziehen und dabei ebenso raffiniert wie skrupellos vorgehen. Das erotische eBook ist so lebendig, farbig und fesselnd erzählt, dass die erotische Geschichte einen einfach nicht mehr loslässt. Ein hocherotisches Meisterwerk der erotischen Literatur! – GiADA

Originell und gut geschrieben. Kann trotz relativ wenig erotischer Szenen fesseln.

— Thyron
Thyron

Stöbern in Erotische Literatur

Fire in You

Ich muss sagen, dass es seeehr lange gedauert hat, bis ich Brock ins Herz schließen konnte; aber dennoch hat mich die Story sehr berührt.

Plovesreading

Dirty, Sexy, Love

Langweilig, plump & oberflächlich...ein riesiger Reinfall!

cityofbooks

Fair Game - Alexandria & Tristan

Kann man lesen, muss man aber nicht.

AlexandraHonig

Scorched

Ich fand es toll :)

jessi_here

Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7)

Ein super Abschluss, ich werde sie alle vermissen!

NiQue

Royal Dream

Nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Aber es geht ja noch weiter mit Belle und Smith.

live_between_the_lines