Luca Berlin Bärenmädchen

Inhaltsangabe zu „Bärenmädchen“ von Luca Berlin

Einer der besten BDSM-Romane der erotischen Literatur! Eine härtere, heißere und spannendere erotische Geschichte als Shades of Grey und Geschichte der O. Für mich in der erotischen Literatur schon jetzt ein absoluter Klassiker – neben der Sexgeschichte eine wunderschöne Liebesgeschichte und packend wie ein Abenteuerroman. Ich habe das erotische eBook aus dem eBook Shop von der ersten bis zur letzten Seite einfach verschlungen. Leute, ihr müsst die erotische Geschichte „Bärenmädchen“ lesen! Das erotische eBook ist unfassbar gut. Selten habe ich beim Lesen einer erotischen Geschichte so sehr mitgefiebert, mitgelitten und lustvoll mitgenossen, wie mit Anne, der 23-jährigen Germanistikstudentin, die im Laufe der Sexgeschichte in die Fänge der Organisation Magnus gerät. Rasend schnell wird sie in der erotischen Geschichte in einen Strudel sehr bizarrer und gefährlicher Abenteuer hineingerissen. Magnus ist eine weltumspannende, unheimliche Vereinigung mächtiger BDSM-Liebhaber, die Anne und andere Mädchen zu perfekten Lustsklavinnen erziehen und dabei ebenso raffiniert wie skrupellos vorgehen. Das erotische eBook ist so lebendig, farbig und fesselnd erzählt, dass die erotische Geschichte einen einfach nicht mehr loslässt. Ein hocherotisches Meisterwerk der erotischen Literatur! – GiADA

Originell und gut geschrieben. Kann trotz relativ wenig erotischer Szenen fesseln.

— Thyron

Stöbern in Erotische Literatur

FALLEN DEEPER

Etwas schwächer als der erste Band. Mir fehlte ein bisschen die Struktur in der Geschichte.

eulenmatz

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Geniales Buch!!! Wo ist Band 2??

Mary0505

Sugar & Spice - Wildes Verlangen

Sugar & Spice – Wildes Verlangen ist der 2. Teil der Sugar & Spice – Reihe von Seressia Glass. Mich hat hier das Cover überzeugt, als auch d

manu710

For 100 Reasons - Enthüllung

Ein wunderbar angenehmes Ende für dieses chaotische Pärchen! Es gibt viele Erklärungen und Enthüllungen, auf die ich nur gewartet hatte!

Annabo