Luca Borghesio Naturparadiese unserer Erde. Die schönsten Nationalparks der Welt

Inhaltsangabe zu „Naturparadiese unserer Erde. Die schönsten Nationalparks der Welt“ von Luca Borghesio

<i>Die schönsten Nationalparks der Welt</i> -- wahrlich nicht zu viel versprochen! Denn dieser großformatige Bildband begeistert schon beim ersten Aufschlagen durch ein vierseitges Panoramabild zum Ausklappen. In bestechendem Sonnen-Glutrot lädt der Ayers Rock nach Australien und zu vielen anderen zauberhaften Naturschönheiten ein. Schnell ist klar: Dieses Buch möchte begeistern, dabei mehr den Betrachter als den Leser in Bann ziehen, durch den puren visuellen Eindruck die Schönheit der Natur in allen Fassetten aufzeigen.<p> Sauber gegliedert nach Kontinenten werden über 50 der bekanntesten und schönsten Orte dieser Welt vorgestellt. Neben großformatigen Hochglanzfotos in brillanter Qualität auf hochwertigem Papier werden auch in kleinen Detailfotos "Feinheiten" der Nationalparks festgehalten und dem Leser eindrucksvoll nahe gebracht. Jedes Bild ist mit einem aussagekräftigen Begleittext versehen. Die Beschreibungen der einzelnen Naturereignisse sind spannend und informativ. Fazit: Diesen preisgünsigen Naturbildband der Extraklasse mit Bildern zum Träumen nehmen Sie sicher immer wieder gerne zur Hand. <i>--Jan Peters</i>