Luca C. Heinrich Die Zeit der Hochkönige

Inhaltsangabe zu „Die Zeit der Hochkönige“ von Luca C. Heinrich

"Du bist mehr als du denkst, aber weniger als du bist." Die Jahre des Friedens sind vergangen, das Königreich Cammal muss sich einem unbekannten Feind stellen. Banner aus alten Tagen kehren zurück, und das geheimnisvolle Volk der Jäger tritt in Erscheinung. Doch nicht nur von fern drängt das Böse, auch von nah kriecht es drohend heran. Es scheint, als wäre etwas Grösseres im Gange, etwas das seit Menschengedenken nicht mehr geschehen ist.

Stöbern in Science-Fiction

Arena

Tolles Buch! Virtuelles Gaming mit einer Brise von Freundschaft, Liebe, Rebellion, sowie den Schattenseiten wie Drogensucht und Manipulation

Arienn

Das Ende der Menschheit

Schade. Hatte mich sehr auf die Fortsetzung von Krieg der Welten gefreut!

Lieblingsleseplatz

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes