Luca C. Heinrich Die Zeit der Hochkönige - Treue - Zweites Buch

Inhaltsangabe zu „Die Zeit der Hochkönige - Treue - Zweites Buch“ von Luca C. Heinrich

«Sie wollen uns alles nehmen, was wir lieben, alles Gute. Deshalb müssen wir kämpfen, kämpfen für das Gute, unsere Freiheit und alles, was wir lieben.»
Der Schatten kriecht aus den Bergen und kommt drohend näher, doch die Menschen Cammals treten ihm entgegen.
Der Feind besitzt nun ein Gesicht, doch ist dieses grausamer als alle Feinde, denen sie sich je gestellt haben.
Geheimnisvolle und grauenhafte Wesen treten in Erscheinung, die selbst dem alten Volk fremd sind.
Die Zeit ist gekommen, da große Heldentaten gefordert sind, um das Böse im Zaum zu halten.

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer