Luca Caioli Neymar

Inhaltsangabe zu „Neymar“ von Luca Caioli

Atemberaubende Dribblings, spektakuläre Frisuren, entscheidende Tore – der brasilianische Superstar Neymar versteht es, die Massen zu begeistern. Dieses Buch erzählt seine Geschichte: von der ärmlichen Kindheit in seiner brasilianischen Heimat über die ersten Erfolge mit dem FC Santos bis hin zu den großen Triumphen mit dem FC Barcelona. Interviews mit Freunden und ehemaligen Trainern, Mannschaftskollegen und Gegenspielern zeichnen darüber hinaus ein ganz persönliches Bild dieses außergewöhnlichen Fußballers. Dabei wird ein sympathischer und tief gläubiger Mensch sichtbar, der trotz seines rasanten Aufstiegs immer bescheiden geblieben ist.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion