Als das Leben unsere Träume fand

Als das Leben unsere Träume fand

Das neue Buch von Luca Di Fulvio erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Als das Leben unsere Träume fand" als herunterladbare Audio-Datei bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Als das Leben unsere Träume fand"

1913. Der zwanzigjährige Rocco aus einem Dorf in Sizilien hat sich mit der Mafia angelegt, der er nicht dienen will wie einst sein Vater. Rosetta, ebenfalls 20, hat mit dem Don ihres sizilianischen Geburtsorts die Stirn geboten und nur knapp eine Vergewaltigung überlebt, und die dreizehnjährige Raquel ist die einzige Überlebende eines Pogroms gegen ihr jüdisches Heimatdorf in der Ukraine. - Drei junge Waisen in auswegloser Situation begeben sich auf eine gefährliche Reise nach Argentinien, um dort ihr Glück zu finden. Doch das Leben, das sie in Buenos Aires erwartet, stellt sie abermals vor schier unüberwindbare Hindernisse.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2018 bei Bastei Lübbe erschienen.