Als das Leben unsere Träume fand. Ungekürzt.

Positiv (3):
Gwhynwhyfars avatar
Gwhynwhyfar

Drastisch - aber real - gut recherchiert nach historischer Vorlage - Frauenhandel

Kritisch (1):
Karigans avatar
Karigan

Einige emotionale Momente können nicht dafür trösten, dass es sich hier um eine Orgie aus Gewalt und Schrecken handelt.

Drei Leben. Zwei Welten. Ein Neuanfang.

Es ist das Jahr 1913, und eine Schiffsreise nach Buenos Aires verheißt eine zweite Chance für drei junge Menschen: Der Sizilianer Rocco hat den Zorn der Mafia auf sich gezogen, als er sich weigerte, sein Leben in den Dienst der ehrenwerten Gesellschaft zu stellen. Rosetta hat in einem sizilianischen Dorf dem Don die Stirn geboten und nur knapp eine Vergewaltigung überlebt. Die russische Jüdin Raquel ist die einzige Überlebende eines Pogroms, ihre kostbarste Habe ist die Erinnerung an die Liebe ihrer Eltern. Doch das Leben in der Neuen Welt stellt sie vor schier unüberwindbare Hindernisse ...

Alle Ausgaben von "Als das Leben unsere Träume fand"