Der Junge, der Träume schenkte

4,3 Sterne bei1,058 Bewertungen
Der Junge, der Träume schenkte

Positiv (891):
Dorina0409s avatar

Ein Junge, ein Mädchen, zwei Welten - Über die lebenslange Suche nach der Liebe und den Träumen.

Kritisch (46):
Tine-read-a-lots avatar

Dieses Buch hat mich enttäuscht. Den Hype kann ich nicht verstehen. Es gibt nur wenig tolle Lesemomente. Die Story zieht sich unendlich.

Alle 1,058 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Junge, der Träume schenkte"

New York, 1909. Aus einem transatlantischen Frachter steigt eine junge Frau mit ihrem Sohn Natale. Sie kommen aus dem tiefsten Süden Italiens - mit dem Traum von einem besseren Leben in Amerika. Doch in der von Armut, Elend und Kriminalität gezeichneten Lower East Side gelten die gnadenlosen Gesetze der Gangs. Nur wer über ausreichend Robustheit und Durchsetzungskraft verfügt, kann sich hier behaupten. So wie der junge Natale, dem überdies ein besonderes Charisma zu eigen ist, mit dem er die Menschen zu verzaubern vermag.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:22.07.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2012 bei Lübbe Audio erschienen.