Der Junge, der Träume schenkte. Jubiläumsausgabe.

Positiv (40):
Stella_Stellariss avatar
Stella_Stellaris
vor einem Jahr

Gehört, nicht gelesen: Dieser Gesellschaftsroman hat mir, abgesehen von den Gewalt-Szenen, gut gefallen.

Kritisch (3):
monerls avatar
monerl

die geschichte war für mich leider ne große enttäuschung!

New York, 1909. Aus einem transatlantischen Frachter steigt eine junge Frau mit ihrem Sohn Natale. Sie kommen aus dem tiefsten Süden Italiens - mit dem Traum von einem besseren Leben in Amerika. Doch in der von Armut, Elend und Kriminalität gezeichneten Lower East Side gelten die gnadenlosen Gesetze der Gangs. Nur wer über ausreichend Robustheit und Durchsetzungskraft verfügt, kann sich hier behaupten. So wie der junge Natale, dem überdies ein besonderes Charisma zu eigen ist, mit dem er die Menschen zu verzaubern vermag.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.03.2016
Das aktuelle Buch ist am 22.07.2011 bei Lübbe erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.03.2016
Das aktuelle Buch ist am 22.07.2011 bei Lübbe erschienen.