Luca Di Fulvio Der Präparator

Inhaltsangabe zu „Der Präparator“ von Luca Di Fulvio

Eine Serie von Ritualmorden in einer süditalienischen Küstenstadt stellt die Polizei vor ein Rätsel: Den Opfern fehlen einzelne Gliedmaßen, die Gesichter sind zu Fratzen verzerrt, auf der Haut sind kryptische Zeichen erkennbar. Stück für Stück setzt Kommissar Amaldi die Fakten zu einem Szenario des Grauens zusammen ═ und ahnt schon bald, dass der Mörder sein makabres Werk noch nicht vollendet hat ...

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Gefühl über Rache und Schuld!

Kleines91

Der Präparator
    Fusselplaya

Fusselplaya

22. November 2009 um 12:01

Nach der hälfte weigere ich mich weiter zulesen, dafür habe ich zuviele Bücher, die ich denke ich mehr wert sind gelesen zu werden. Nach dem starken Erstling von DiFulvio dachte ich das wird klasse, aber ich bin enttäuscht bis zum geht nicht mehr, auf jeder dritten Seite steht irgendetwas von großen Busen, großen Busen, dass muss absolut nicht sein, ne vielleicht lese ich es irgendwann weiter aber dann wenn ich nicht 10 Bücher auf dem Nachttisch liegen habe.