Es war einmal in Italien

Cover des Buches Es war einmal in Italien (ISBN: 9783404183432)

Marzipanmaedchens avatar
Marzipanmaedchen
vor einem Monat

war ganz nett und tolle Charaktere

Wichellas avatar
Wichella
vor 3 Monaten

Erst das letzte Viertel konnte mich wirklich packen. Anfangs fehlte mir Tiefe. Dennoch spannende Geschichte

Inhaltsangabe zu "Es war einmal in Italien"

Eine Gräfin mit geheimnisvoller Vergangenheit. Ein Junge, der mit besonderem Blick auf das Leben schaut. Eine junge Frau, die für das Ideal einer besseren Welt brennt: Drei Menschen, die sich im Jahr 1870 nach Rom begeben, dem pulsierenden Herzstück Italiens auf dem Weg zum Nationalstaat. Inmitten dieser Stadt in Aufruhr müssen sie sich gefährlichen Herausforderungen stellen - offen für den Traum von einer großen Gemeinschaft und unbeirrt vom verführerischen Schillern abgründiger Machenschaften ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:12.10.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:12.10.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik