Luca Dovni , Luca Dovni Der aphrodisiasche Ton

Inhaltsangabe zu „Der aphrodisiasche Ton“ von Luca Dovni

„Inzwischen habe ich mich mit diesem Phänomen abgefunden ... Und nicht immer sind sie irritiert, wenn ich meine Blicke nicht prüfend auf ihnen ruhen lasse, und sie überhaupt nicht direkt ansehe, wenn ich mit ihnen rede, sondern sie lieber nur für mich Gestalt annehmen lasse. Ich scheine ihnen wohl dadurch sogar verführerisch, weil ganz offensichtlich scheu und ihnen irgendwie ausgeliefert … Und das ist selbst dann oder vielleicht gerade dann der Fall, wenn ich ihnen meine Geschichte erkläre. Vielleicht glauben auch Sie sie mir lieber eher nicht.“

Die Schlange von Essex

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue