Alle Bewerbungen

Liebe lovely reader, wer hat Lust auf einen Krimi, der an der italienischen Riviera spielt? Es ist ein Buch, das euch mitnimmt auf eine atemlose Reise durch das wunderschöne Genua und durch die traumhaften Landschaften der Seealpen. Aber Vorsicht! Dies ist kein schmusidusi-Roman über Pasta, Pesto und Nebbiolo. Es fängt an mit einer blutleeren Leiche, und ich kann euch versprechen, sie bleibt nicht die letzte. Es geht um italienische Geschcihte und Politik, und es wird auch mal abgründig und gruselig. Wer "Tod an der Riviera" gelesen hat, wird Johann und Enza wiedertreffen und wiedererkennen. Aber man muss das erste Buch nicht gelesen haben, um die neue Handlung zu verstehen. Ich verlose zehn Bücher, egal ob eBook oder Paperback, je nachdem was euch lieber ist. Ich werde bei der Leserunde dabei sein und gerne erklären und kommentieren. Und am Ende freue mich mich natürlich auf eure Meinungen und Rezensionen. Liebe Grüße, euer Luca

Autor: Luca Ferraro
Buch: Tanz gegen den Tod: Riviera-Krimi (Sorbello Series 2)

Lesewunder

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe klingt interessant. Italien Sehnsuchtsland der Deutschen als Schauplatz für schaurige Verbrechen. Da würde ich gerne mitlesen.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich mit einem Paperback an dieser Leserunde teilnehmen. Ich liebe Krimis über alles!

JuliaEm

Alle Bewerbungen

Ich liebe Krimis und möchte sehr gerne eintauchen in die italienische Kultur, Geschichte und Politik! Toll auch die Möglichkeit zu haben sich mit dem Autor auszutauschen! Ich wäre liebend gerne mit einem Paperback dabei! Sarei molto felice di leggerlo! :)

Mary_Jace_Books

Alle Bewerbungen

Oh das klingt wirklich spannend! Ich bin ein wirklich großer Fan von Krimis und schon deine Einleitung hat mich neugierig gemacht. Gerne würde ich auf meinem Blog und meinen Rezensionsportale darüber schreiben. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Die Daumen sind gedrückt.Ich hätte es gern als Paperback.

melissalitz

Alle Bewerbungen

ich würde gerne an der Leserunde Teilnehmen. Ich habe bis jetzt alle bücher des Autors gelesen und sie haben mich jedes mal aufs neue gefesselt und nur weiter angetrieben weiter zu lesen. Dazu liebe ich Krimis über alles und würde mich gerne über ein Paperback Buch freuen .

Steph86

Alle Bewerbungen

Dann versuche ich doch mal noch schnell mein Glück und springe für ein Printexemplar in den Lostopf

Honigmond

Alle Bewerbungen

Was für eine spannende Buchbeschreibung, die gleich Lust auf mehr macht, zudem das Cover auch schon sehr vielsagend ist und einiges erahnen lässt. Gern wäre ich mit dabei und würde mehr erfahren. Am liebsten mit dem Buch im Papierformat, aber auch als mobi-Format wäre es mir recht.

vor 3 Monaten

@Honigmond

Hallo Honigmond, darf ich mal ganz lieb nachfragen, ob mein Buch bei dir angekommen ist? Die Leserunde ist mittlerweile richtig schön ans Laufen gekommen, aber leider ohne dich. Liebe Grüße, Luca

vor 3 Monaten

@SofieWalden

Hallo SofieWalden, darf ich mal nachfragen, ob mein Buch bei dir angekommen ist? Die Leserunde nähert sich dem Finale, aber leider ohne dich. Liebe Grüße, Luca