vor 7 Monaten

Plauderecke

Liebe Lovely Reader, es gibt noch Bücher zu gewinnen. Und glaubt mir, die sind ganz schön spannend! Wer also hat Lust auf eine mörderische Reise an die Rivera. Alles beginnt mit einer blutleeren Leiche, und es endet ... na ja, das wird natürlich nicht verraten, auf jeden Fall werdet Ihr konfrontiert mit diversen menschlichen Abgründen, wie es so schön heißt. Bewerbt euch und lest mit, ich freue mich auf euch und verspreche, an eurer Seite mitzulesen. Liebe Grüße, euer Luca

Jeanette_Lube

Plauderecke

Ich bin schon total gespannt...

Plauderecke

Liebe Lovelyreader, ich freue mich sehr, dass sich so viele von euch beworben haben, und finde es total schade, dass nicht alle dabei bleiben können. Das Los hat entschieden. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Da alle ein Taschenbuch gewählt haben, gehen die Bücher morgen in die Post. Und wir können hoffentlich bald loslegen. Ich freue mich auf spannende gemeinsame Lesemomente. Liebe Grüße, euer Luca

irismaria

Lucaferraro schreibt:
Liebe Lovely Leserunde, sind die anderen Bücher auch schon angekommen? Wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Mein Buch ist wohlbehalten eingetroffen. Danke!
Ich freue mich schon auf die Runde!

Vampir989

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen.Recht herzlichen Dank dafür.

StephanieP

@Lucaferraro

Bei mir ist leider noch kein Buch angekommen. Aber die Sendungen brauchen nach Österreich oftmals länger. Ich hoffe jetzt stark auf morgen und sag Bescheid sobald es da ist.

@StephanieP

das tut mir leid. Ich habe es am Montag nach der Verlosung losgeschickt. Das dauert ja wirklich unglaublich lange. Ich drücke die Daumen.

Plauderecke

Liebe Leserunde, einige sind schon fast fertig und müssen sich jetzt bremsen. Andere haben noch gar nicht angefangen. Woran liegt das? Abgesehen von Österreich (sorry, hätte ich wohl mit Express senden sollen) müssten alle Bücher längst da sein. An alle, die sich bisher nicht gemeldet haben: Bitte gebt doch mal euren Status / Stand durch, damit sich die anderen orientieren können. Danke schön und liebe Grüße, euer Luca

StephanieP

Plauderecke

Mein Buch hat endlich den Weg zu mir gefunden ☺ vielen lieben Dank, ich freue mich riesig!! Danke auch für die netten Worte

@Vampir989

Hallo Vampir, schade, dass die Leserunde bisher ohne dich läuft. Ist dir ein anderes Buch dazwischen gekommen? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du noch einsteigst. Liebe Grüße, Luca