Leserpreis 2018

vor 8 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Eine sehr tolle Geschichte. Die Verarbeitung von wahren Tatsachen wie Kryonik, Propaganda Due und der Abu-Omar-Skandal in einem Krimi haben mir sehr gefallen und ich habe so einiges gelernt und gegoogelt.

Meine Rezension ist fertig und ich habe sie auf diesen Seiten eingestellt.
Lovelybooks:

Amazon:

vor 8 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@Dandy

ich nehme es als Kompliment, dass du nicht warten konntest :-)
Freue mich natürlich sehr darüber, dass dir "Tanz gegen den Tod" so gut gefallen hat. Lieben Dank für die tolle Rezi! Die macht hoffentlich viele andere neugierig ... liebe Grüße, Luca

vor 8 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Hallo Luca,
gibt es einen dritten Teil? Ich würde mich sehr darüber freuen, noch einen Fall von Sorbello zu lesen.

vor 8 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@Dandy

Hallo Dandy-Sandra, ein dritter Teil ist in Arbeit, wird aber noch ein bisschen dauern. Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann könnt Ihr euch entweder auf meiner Homepage lucaferraro.de registrieren oder meine Facebook-Seite liken. Dort versuche ich regelmäßig, alle Neuigkeiten zu verbreiten und andere interessante Fakten oder Bilder zu posten. Aber hast du schon den ersten Teil gelesen? Liebe Grüße, Luca

StephanieP

vor 7 Monaten

Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! Mir hat das Bcuh richtig gut gefallen und es konnte mich absolut überzeugen! MEine Rezi konnte ich leider nur hier und auf amazon stellen, da ich das Bcuh auf keinen anderen Portalen (Krimicouch, lesejury, was liest du...) finden konnte.

vor 7 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@StephanieP

Lieben Dank für die tolle Kritik! Ich freue mich sehr, dass das Buch dir so gut gefallen hat. Ja, das mit den anderen Portalen ist eine schwierige Sache. Bücher ohne richtigen Verlag werden dort nicht gelistet. Also können Sie dort auch nicht rezensiert werden.

Bibliomarie

vor 7 Monaten

Fazit
@Lucaferraro

Ich habe das Buch bei Kriminetz vorgestellt und gespeichert. Dann kann ich meine spätere Rezension dort auch verlinken.

Pixibuch

vor 7 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

https://www.lovelybooks.de/autor/Luca-Ferraro/Tanz-gegen-den-Tod-Riviera-Krimi-Sorbello-Series-2-1544808651-w/rezension/1563193691/ Danke für dieses wundervolle, spannende und blutige Buch. Ich habe mich keine einzige Zeile gelangweilt, die Spannung war bis zur letzten Seite da. Leider konnte ich meine Rezension an einigen Foren nicht posten, Aber ich mache 100 %ige Mundpropaganda, was meist mehr Sinn macht, als bei den Foren. Beim 3. RivieraKRIMI bin ich wieder dabei, zumal Italien mein Lieblingsurlaubsland ist.

vor 7 Monaten

Fazit
@Pixibuch

ich kann mich nur wiederholen: Toll, dass das Buch dir so gut gefallen hat. Es ist tatsächlich noch einmal etwas anderes, wenn man als Autor merkt, dass die Geschichte bei den Leserinnen und Lesern so richtig zum Leben erwacht. Lieben Dank fürs Mitlesen und Mitmachen, danke für die wunderbare Rezi und natürlich für die Mundpropaganda - die ist tatsächlich sooo wichtig.

irismaria

vor 7 Monaten

Fazit

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Buch und die Leserunde. Miteinander das Buch zu lesen und sich darüber auszutauschen macht mir viel Freude und ich habe das Buch noch mehr genießen können als wenn ich es alleine gelesen hätte.
Ganz besonders möchte ich dir, Luca, danken, denn durch deine Kommentare und Hintergrundinfos hast du die Runde sehr bereichert.
Ich finde es klasse, dass es hier auf Lovelybooks die Möglichkeit gibt, dass Autoren die Leserunden begleiten!
Gerne möchte ich einen dritten Fall lesen!

vor 7 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@Lucaferraro

Jaein, ich habe den ersten Teil gekauft und bin schon fleißig beim Lesen. Die Geschichte gefällt mir auch sehr gut.

Alex1309

vor 7 Monaten

Fazit

Vielen Dank für das Buch.

Hier meine Rezension:

Bei Amazon ist sie schon online, weitere Portale folgen.

Bibliomarie

vor 7 Monaten

Fazit

Lieber Luca,
es war wieder ein Vergnügen mitzulesen. Ein ausgefallener Plot, gut umgesetzt und von der ersten Seite an fesselnd.
Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezension:
dann noch bei:

vor 7 Monaten

Fazit

Liebe Lovely Leserunde, ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen fürs Mitmachen, Mitlesen und vor allem auch für eure Rezensionen. Ich freue mich natürlich unheimlich, dass "Tanz gegen den Tod" euch allen so gut gefallen hat, und werde versuchen, alles dafür zu tun, dass es mit dem dritten Band der Sorbello-Reihe diesmal sehr viel schneller geht als mit dem zweiten. Wenn Ihr Lust habt, registriert euch auf meiner Homepage für den Newsletter oder liked meine Facebookseite (da ist jedes Like sowieso sehr willkommen). Dann verpasst Ihr keine Neuigkeiten, und ab und zu schreibe und poste ich da auch interessante aktuelle News, die zu meinen Büchern passen. Oder manchmal zeige ich euch einfach nur schöne Bilder aus Ligurien.

Was die drei angeht, die - aus welchen Gründen auch immer - diese Runde verpasst haben, obwohl sie ja ein Buch gewonnen und bekommen haben: Schade! Ich hoffe, es hat nicht mit Krankheit oder anderen schlechten Nachrichten zu tun. In jedem Fall würde ich mich freuen, wenn Ihr "Tanz gegen den Tod" noch lest und mir schreibt, wie Ihr es findet. Und Ihr wisst ja: Rezis sind immer willkommen!

Vielleicht treffen wir uns ja zur Leserunde Nummer drei hier wieder. Ich wünsche euch allen sonnige Frühlingstage und viele spannende Leseerlebnisse. Auf bald, tanti saluti, euer Luca

Vampir989

vor 7 Monaten

Fazit

Es tut mir leid das ich mich nicht aktiv an der Leserunde beteiligt habe.Aber ich hatte einen Unfall und war täglich nur mit Arztbesuchen beschäftigt.Ich habe das Buch aber während meiner ewigen Wartezeit gelesen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

Ausgewählter Beitrag

vor 7 Monaten

Fazit
@Vampir989

Oh, das tut mir leid. Ich hoffe, es geht dir schon ein bisschen besser. Schön, dass "Tanz gegen den Tod" dich vielleicht ein bisschen ablenken konnte. Ich freue mich sehr über deine tolle Rezi. Lieben Dank und alles Gute, Luca

Honigmond

vor 6 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

So nun endlich meine schon sehr lange ausstehende Rezi, sorry für die Wartezeit

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte und mal in eine völlig andere Thematik abtauchen.

vor 6 Monaten

Fazit
@Honigmond

Lieben Dank und viele Grüße, Luca

Booky-72

vor 6 Monaten

Fazit

die Rezi stelle ich hier ein:

bei Amazon unter Bookstar.
Sorry, dass es noch etwas gedauert hat.