Cover des Buches Tanz gegen den Tod: Riviera-Krimi (Sorbello Series 2) (ISBN: B07BL5NYG2)
Booky-72s avatar
Rezension zu Tanz gegen den Tod: Riviera-Krimi (Sorbello Series 2) von Luca Ferraro

Tanz gegen den Tod

von Booky-72 vor 6 Jahren

Booky-72s avatar
Booky-72vor 6 Jahren

Ein klasse Fall, spannende Ermittlungen, die uns nach Genua führen. Auch wenn man den 1. Fall nicht kennt, kommt man gut klar.

Eine Leiche, völlig blutleer. Dazu ein Kanister, der mit Blut gefüllt ist, merkwürdige Ereignisse häufen sich, dazu dieser Dauerregen in der Stadt und noch mehr Leichen tauchen auf, die eigentlich schon lange beerdigt waren. Die Verpackung ein Leichensack der Gerichtsmedizin. Mitarbeiter werden verdächtig, ausgerechnet aus den eigenen Reihen! Nicht einfach für Johann Sorbello. Seine Freundin Enza hat als Journalistin auch gerade mit einem eigenen Fall alle Hände voll zu tun, doch eventuell geben einige Details hier die Verbindung zu Johanns Ermittlungen.

Johann Sorbello als Hauptcharakter ist mir sehr sympathisch geworden. Die Spannung und der Schreibstil für diesen Fall sind super und machen neugierig auf weitere Fälle.