Luca Novelli Einstein und die Zeitmaschinen

Inhaltsangabe zu „Einstein und die Zeitmaschinen“ von Luca Novelli

Er hat die moderne Physik revolutioniert: Albert Einstein, der Erfinder der Relativitätstheorie. Der berühmte Wissenschaftler erzählt selbst kurzweilig und packend von seinem Leben und seinen Forschungen, seiner Liebe zur Physik, seiner Geige und siener Einstellung zu Atomwaffen und Krieg. Wissenschaftliche Texte geben eine Enführung in die Theorien des Physikers, die alle Vorstellungen von Raum und Zeit infrage stellten. Eine spannende und informative Lektüre über einen der genialsten Köpfe der Neuzeit. - Mit ausführlichem Wörterbuch -

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache