Luca Novelli Einstein und die Zeitmaschinen

Inhaltsangabe zu „Einstein und die Zeitmaschinen“ von Luca Novelli

Er hat die moderne Physik revolutioniert: Albert Einstein, der Erfinder der Relativitätstheorie. Der berühmte Wissenschaftler erzählt selbst kurzweilig und packend von seinem Leben und seinen Forschungen, seiner Liebe zur Physik, seiner Geige und siener Einstellung zu Atomwaffen und Krieg. Wissenschaftliche Texte geben eine Enführung in die Theorien des Physikers, die alle Vorstellungen von Raum und Zeit infrage stellten. Eine spannende und informative Lektüre über einen der genialsten Köpfe der Neuzeit. - Mit ausführlichem Wörterbuch -

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck