Tissot

Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben,

heute startet eine neue Buchverlosung für "Jobsuche in schwierigen Fällen". Warum möchtet Ihr das Buch gern gewinnen und lesen? Wo könnt Ihr anschließend eine Rezension schreiben bei Lovelybooks, Amazon oder im eigenen Blog?
Freu mich auf Eure Kommentare.

Herzliche Grüße
Sandra

Autor: Luca Rohleder
Buch: Jobsuche in schwierigen Fällen

Belis

Alle Bewerbungen

Das könnte sehr interessant sein. da ich in mehrerlei Hinsicht in diese Zielgruppe falle....
Außerdem sind in meinem Buchregal unterschiedliche Themen zu finden.
Man lernt nie aus!
Ich versuche mein Glück.
Meine Rezis veröffentliche ich hier, bei Amazon und vielen gängigen Verkaufsportalen.

Justy11

Hallo ,

Ist das eine Art Ratgeber? Wie man Job findet. Würde gerne mein Job wechseln habe aber einbisschen Angst - mit zwei kleinen Kindern !!!

Tulpe29

@nicekingandqueen

Ja, hat alles nichts gebracht.

Tulpe29

@aspecialkate

Ja, hat beides nichts gebracht.

Isador

Nymphe schreibt:
Ich bin nun auch mitten drin im Buch. Die strukturierte Vorgehemswese gefällt mur sehr gut. Dadurch wirkt der Text natürlich manchmal etwas trocken, aber das hier ist ja auch kein Roman. :)

Mir gefällt die Struktur auch sehr gut. Und die detaillierten Checklisten. Dadurch ist man wirklich gezwungen, sich genaue Gedanken zu machen. Und man wird auf viele Aspekte gestoßen, die man selber überhaupt nicht bedacht hat.

Nymphe

Plauderecke

Hier nun auch meine Rezension zu dem Buch: https://www.lovelybooks.de/autor/Luca-Rohleder/Jobsuche-in-schwierigen-F%C3%A4llen-1479166282-w/rezension/1508884882/ Ich fand das Buch wirklich sehr bereichernd. Vielen Dank.

nicekingandqueen

vor 3 Wochen

Plauderecke

Inzwischen bin ich mit Teil zwei durch. Ich finde es amüsant, dass der Autor selbst ein wenig Humor beweist und geschrieben hat, dass vieles wohl schon beim Druck veraltet sein wird und man daher sich nicht auf die genannten Websites fokussiert, sondern vor allem selbst handelt und recherchiert. Ein paar Passagen habe ich allerdings überflogen, da ich beispielsweise mich mit dem PC gut auskenne und weiß, wie man Dokumente "schreibt" und in andere einfügt, etc. Für allerdings wirkliche Anfänger sicherlich gut beschrieben.

chicken-ran

vor 3 Wochen

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir gut gefallen. Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Luca-Rohleder/Jobsuche-in-schwierigen-F%C3%A4llen-1479166282-w/rezension/1510037423/ Diese habe ich auch auf Thalia und Amazon gestellt.

nicekingandqueen

vor 2 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank nochmals für das Buch.
Hier meine Rez.: