Luca Trugenberger Das Siegel des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Das Siegel des Schicksals“ von Luca Trugenberger

Der Herr der Schatten ist auferstanden und will durch seinen Ersten Diener die Weltherrschaft an sich reißen. Teuflische Verschwörungen, heimliche Intrigen und blutige Gefechte sind die Folge. Damlo, der sich mit seinen beiden Zwergenfreunden und dem Halbelf-Jäger Uwean auf geheimer Mission befindet, gerät in einen Hinterhalt. Doch wer verbirgt sich hinter dem mysteriösen Feind, der die Welt in Angst und Schrecken versetzt und gegen den zu kämpfen er sich gezwungen sieht? Auch der Nachfolger des hochgelobten Auftakts »Der magische Dorn« aus dem Zyklus »Die Wege des Drachen« fasziniert durch atemberaubende Spannung und dramatische Abenteuer.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt

Die Hexe von Maine

tinstamp

• Rezension zu "Das Siegel des Schicksals" von Luca Trugenberger

Das Siegel des Schicksals

PrinzessinMurks

15. March 2010 um 19:43

Die Story an sich ist ganz nett. Schade, dass der Schreibstil mich zum Wahnsinn getrieben hat! Hinkende Metaphern, unlogische Satzverläufe, Denkfehler und holpernde Formulierungen - das nimmt mir den Lesespaß. Dabei wäre Damlo, der kleine Held ein sehr sympatischer Protargonist... Die Story ist zu allem Überfluss auch noch sehr vorhersehbar und die Art wie die verschiedenen Handlungsstränge zusammengeführt oder verknüpft werden, ist unter aller Kanone. Schaaaaade! Zu viel Tolkienkopie und zu wenig Stil.