Luca Trugenberger Der Angriff der Schatten

Inhaltsangabe zu „Der Angriff der Schatten“ von Luca Trugenberger

Mit knapper Not entkommt Damlo dem »Schatten«, einer abgrundtief bösen Macht, die ihm zwei magische Gegenstände rauben will – Drachenzahn und Drachenschuppe. Getarnt als verletzter Ork, versucht Damlo die rettende Stadt Belsin zu erreichen. Sein Widersacher aber holt ihn ein und zwingt ihn zu einem tödlichen Duell. Doch was er nicht weiß: Damlo besitzt nicht nur magische Kräfte und geschickte Hände, sondern in seinem Innern lebt auch ein Drache, der ihm unermeßliche Kräfte verleiht. Und so schließt Damlo die Augen und vertraut auf seine Zauberwaffe, den Drachenzahn.

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1