Luca Trugenberger Der Angriff der Schatten

Inhaltsangabe zu „Der Angriff der Schatten“ von Luca Trugenberger

Mit knapper Not entkommt Damlo dem »Schatten«, einer abgrundtief bösen Macht, die ihm zwei magische Gegenstände rauben will – Drachenzahn und Drachenschuppe. Getarnt als verletzter Ork, versucht Damlo die rettende Stadt Belsin zu erreichen. Sein Widersacher aber holt ihn ein und zwingt ihn zu einem tödlichen Duell. Doch was er nicht weiß: Damlo besitzt nicht nur magische Kräfte und geschickte Hände, sondern in seinem Innern lebt auch ein Drache, der ihm unermeßliche Kräfte verleiht. Und so schließt Damlo die Augen und vertraut auf seine Zauberwaffe, den Drachenzahn.

Stöbern in Fantasy

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Genau so schön wie der erste Teil. Empfehlung für alle, die das Magische lieben.

Mein_kleiner_Planet

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasy gepaart mit Humor und Spannung

Sanny

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte