Bittersüße ZitronenDer Capri-Krimi

Kritisch (1):
L
Lene-s
vor 6 Monaten

Und wieder die schablonenhafte, etwas brüchige, italienische Idylle für die deutschen LeserInnen :(

Auf der schönsten Insel der Welt reifen die Zitronen für den berühmten Limoncello von Capri. Doch plötzlich liefert die Familie Constantini nicht mehr, sie will auf Bio-Früchte umstellen und diese mit Crowdfarming vertreiben. Als Elisa Constantini bei einem mysteriösen Unfall auf den Serpentinen Capris stirbt, leiten der junge Inselpolizist Enrico Rizzi und seine tatkräftige Kollegin Antonia Cirillo Ermittlungen ein und blicken in einen Abgrund von fatalen Liebschaften und Familienfehden.

Alle Ausgaben von "Bittersüße Zitronen"